Die Outi schreit auch schon nach Bewegung.
Beiträge von Nik5000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hauptsache es macht jedem Spass und wenn mal etwas nicht geht ist ein freundlicher Tip aus dem Forum immer willkommen .
-
Hier meine persönliche Gründe warum ich damals in der Coronazeit den Prusa gekauft hatte. Er war erstmal kein Chinesisches Produkt. Als Bausatz gekauft, zusammengebaut kalibriert und lief ohne Probleme bis heute, unzählige Drucke später. Die einzige Modifikation sind 2 Rubindüsen um abrasive Materialen zu drucken. Solange der läuft bleibt der auch. Gut ist auch die Software gibt es auch für Linux und ist immer aktuell.
-
Schaul mal bei Prusa, die sind auch sehr gut
-
3 reichen auch.
-
-
Abschließbarer Tankdeckel und Heckkoffer für die Outlander G3 850.
-
Ja bin auch sehr zufrieden mit der 850 Max G3, bis jetzt war 120 das höchste, es scheint aber noch ein bißchen was zu gehen. Ist auch vom Fahrgeräusch angenehm, höre jetzt mehr Windgeräusche im Helm.
-
Wäre auch vielleicht für manchen Händler interessant.
-
Ich brauche mit meiner Outi zwischen 8,7 und 9,2l. Genau soviel wie mit der alten CForce 625
-
Schöne Runde zum Ebnisee gemacht, war ja super Wetter heute und die Outi macht einfach nur Laune.
-
Heilbronner Gegend hört sich gut an