Hey einfach mal so aus dem Stehgreif heraus, kommt wer aus dem Raum Potsdam und kann mir helfen? Bzw. mir eine Werkstatt empfehlen, weil ich keinen finde der mir helfen möchte. Alle Werkstätten die ich anrief im Umkreis von 30 min wollen mir nicht helfen weil sie die Marke nicht kennen bzw. weil es ein Automatik ist...
Zu meinem Problem. Habe vor knapp 1 1/2 Jahren bei dem Quad einen Riemenriss bekommen, da ich von Getriebe ausging und es mir nicht leisten konnte stand es leider knapp 1 Jahr rum. Vor 6 Monaten versuchte ich mich stück für stück daran und hab mittlerweile den Riemen selbst gewechselt, da aber immer wieder ein teil des Werkzeuges fehlte dauerte es etwas. Nun startet es trotzdem nicht. Vermute jetzt könnte es die Zündkerze sein weiß es aber nicht genau da ich immer schauen muss wie ich Zeit dafür finde. Nichts desto trotz brauch ich noch jemanden der mir auch bei meiner Handbremse hilf da ich sonst keinen TÜV bekomme der aber fällig ist. Unter anderem muss allgemein Inspektion gemacht werden. Vllt kenn einer ja eine Werkstatt die das ohne Probleme machen würde oder vllt sogar jemand der mir da zur Hand geht von dem ich das auch Lernen kann.
Ich danke allen Hilfreichen Kommentaren schonmal sehr!