Hallöchen,
Doch im Tankdeckel ist innen so eine entlüftung gewesen,habe trotzdem einen Schlauch angebaut!
Habe alle Teile eingebaut und auch neuen Benzinfilter.Habe wie bei Hell auf der Hp Beschrieben auch den Luftfilter verändert,also die Drosseln raus und einen Sportluftfilter aus dem Orginal umgebaut und im Vergaser die Hauptdüse geändert,eine 1,42 eingebaut ,wollte erst eine 1,32 kaufen,wie bei ihn beschrieben steht, aber dann hatte ich bei Hell irgendwo im nachhinein gelesen,das eine Düse um die 1,40 besser sei,wegen Motorschaden usw. !
Resultat: Sie läuft jetzt im Leerlauf bis ich sie ausschalte vorher ging sie gleich nach einiger Zeit aus bzw. blieb erst garnicht lange an,ob warmer oder kalter Zustand!![]()
Läuft auch ruhiger nur wenn ich jetzt fahre hat sie keinen Anzug mehr,komme gerade mal auf 50 km/h nach längerer Strecke ,habe am Vergaser auch ein bisschen geschraubt aber dann läuft sie so Hochtourig.
Aber naja sie bleibt schonmal an!
Also hat sich ja schon was verbessert(konnte bis jetzt nur kleinere Teststrecken fahren):maed:
Morgen werde ich mal eine größer fahren und mal sehen was dann so passiert!
Vielleicht könnt Ihr mir noch weiter helfen.:smile:
Gruß aschi