Beiträge von aschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallöchen,
    Doch im Tankdeckel ist innen so eine entlüftung gewesen,habe trotzdem einen Schlauch angebaut!
    Habe alle Teile eingebaut und auch neuen Benzinfilter.Habe wie bei Hell auf der Hp Beschrieben auch den Luftfilter verändert,also die Drosseln raus und einen Sportluftfilter aus dem Orginal umgebaut und im Vergaser die Hauptdüse geändert,eine 1,42 eingebaut ,wollte erst eine 1,32 kaufen,wie bei ihn beschrieben steht, aber dann hatte ich bei Hell irgendwo im nachhinein gelesen,das eine Düse um die 1,40 besser sei,wegen Motorschaden usw. !
    Resultat: Sie läuft jetzt im Leerlauf bis ich sie ausschalte vorher ging sie gleich nach einiger Zeit aus bzw. blieb erst garnicht lange an,ob warmer oder kalter Zustand!:spinny:
    Läuft auch ruhiger nur wenn ich jetzt fahre hat sie keinen Anzug mehr,komme gerade mal auf 50 km/h nach längerer Strecke ,habe am Vergaser auch ein bisschen geschraubt aber dann läuft sie so Hochtourig.
    Aber naja sie bleibt schonmal an!
    Also hat sich ja schon was verbessert(konnte bis jetzt nur kleinere Teststrecken fahren):maed:
    Morgen werde ich mal eine größer fahren und mal sehen was dann so passiert!
    Vielleicht könnt Ihr mir noch weiter helfen.:smile:

Gruß aschi

Hi Leute,
    habe den Benzinhahn noch mal geprüft geht einwand frei! Im Tank habe ich eine Lüftung eingebaut mit einen Schlauch,so das es von dort kein Problem geben sollte.(Also gezischt hat es vorher nie)Werde Montag erst wieder Proben können,da ich Sie soweit auseinander gebaut hatte,um alles zu Messen und die ganzen Stecker mit Batteriefett und Silikonspray zu versiegeln.
    Habe mir vorsichts halber eine neue Zündkerze IRIDIUM IX CR7HIX 7544 und Zündkerzenstecker mit Kabel besorkt von NGK!
    Habe ein Benzinfilter vom Auto ein gebaut,sieht manchmal so aus als wenn dort zu wenig ankommt!
    Wenn ich ihn ab mache läuft genug Sprit! Habe auch hier mir den Orginal bestellt,kommt nächste Woche.
    Mal sehen ob es dann anders wird!:yes:

Also ein bissel fließt ja so bei Standgas und je mehr man auf Gas geht wird es kaum noch sichtbar und dann geht sie im Stand auch öfters mal aus.Also muß man richtig was sehen oder nur ein bissel,dann wäre es ja soweit in Ordnung! Werde trotzdem morgen noch mal testen.
    aschi

Ok,werde ich morgen mal machen,werde mich dann wieder melden!:biggrin:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo,
    habe heute das soweit überprüft und auch durch gemessen (heute die Zündspule Primär und Sekundärwicklung,Zündkerze,Zündkerzenstecker+kabel ,Stecker von der CDI einheit,Stecker vom Spannungsregler und die Krichstrommessung durchgeführt,war alles so in den erlaubten Sollwerten)!
    Beim Benzinfilter habe ich festgestellt das immer wenig Sprit fließt auch wenn ich Gas gebe wird es kaum mehr,ist dieses normal?
    Vielleicht liegt es an dem Unterdruck Benzinhahn?

aschi

Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Quad etwas gefahren bin ca.1 km manchmal auch erst später nimmt sie während der Fahrt kein Gas mehr an bzw. kommt es auch öfters vor das sie dann ausgeht! Sie springt gleich wieder an aber kommt nicht auf Touren,erst nach längerer Fahrt kommt sie wieder.So geht das dann die ganze Zeit!:no:

Es kommt auch vor das es aus dem Auspuff ordentlich knallt,während der Fahrt oder wenn ich an der Ampel usw. stehen bleiben muß.
    Habe schon das Sicherheitsrelai ausgebaut wie von Hell auf seiner HP beschrieben,mein Problem ist leider immer noch da!:maed:
    Liegt es vielleicht an der Zündug?
    Bin am überlegen ob ich eine neue Zündspule kaufe!

Wer kann mir helfen oder Tipps geben.