Beiträge von cwm1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Überleg mal.Was sagt die Vernunft?Der Unterschied von einer 250ccm zu einer 400ccm beträgt mehr als das Doppelte!
    Viel schneller sind sie auch nicht.Der Benzinverbrauch ist höher.Die Ersatzteile teurer.Dann die Frage ,was du willst-
    Quad fahren oder Rennen fahren?Wenn du Rennen fahren willst,dann kauf dir ein Motorrad.Frag doch mal die Quadfahrer,wie lange sie mit ihren Maschinen schnell-so ca.120 kmh fahren.Wie sicher fühlen sie sich dabei.Frag die Leute die dir auch ehrliche Antworten geben.Du wirst sehen,das der Preisunterschied von 3500 Euro wird sich nicht rechnen lassen.
    Jetzt zum Spassfaktor.So eine 400 Suzuki ist schon was Feines.Na klar würde ich mir so eine Maschine sofort kaufen.Schneller Anzug,Power,das du aus dem Sitz gezogen wirst.
    Das Problem ist aber dann wieder die VERNUNFT

Weißt du:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Dann hast du viel Glück gehabt,was ich dir gönne.Aber das Glück rauszufordern,würde ich nicht,an deiner Stelle.Die Forstbehörde wird dich zwar nicht erschießen,wahrscheinlich eine Verwarnung.Wie alles im Leben wird das zweite Mal richtig bestraft.Welche Strafe du zu erwarten hast,kann ich dir nicht sagen.Kannst dich ja mal Schlau machen und hier im Forum mitteilen
    Gruß cwm1

Ich möchte dir nicht auf die Füsse treten,aber weißt du nicht,was das runde Schild bedeutet?
    Absolutes Durchfahrverbot!!!
    Wenn diese Schranke offen ist,gibt es zwei Möglichkeiten:Es sind Fahrzeuge und Personen reingefahren die das dürfen,oder schlicht und ergreifend,einer dieser Personen hat vergessen die Schranke zu schließen.Aber auf keinen Fall,darfst du da reinfahren
    Gruß cwm1

Hallo Darjee
    Ich möchte gerne wissen,ob du inzwischen schöne Touren gefunden hast?
    Wenn ich dieses Anliegen richtig verstanden habe,möchtest du auch Touren fahren,die jenseits der normalen Straßen sind.So z.B.wie geführte Touren durch den Wald.DAS WILL ICH AUCH!!!
    Gruß cwm1

Deine Neugier ist für mich der Anstoß,um in den nächsten 3 Wochen einen 1Hilfekurs zu besuchen.Abgesehen von einer Strafe im Extremfall,finde ich es als absolut wichtig,helfen zu können.Sollte irgend Jemanden von uns allen etwas passieren,wünschte man sich,das einer zu Stelle ist,der sich auskennt.Alle sollten daran denken,wenn einem Motorradfahrer der Helm ausgezogen wird,wenn keine Kenntnisse vorhanden sind.