Was bedeutet denn 15W40 oder 20W50
Das bedeutet doch nicht, synthetisch oder nicht syntetisch?
So viel ich weiss betrifft das doch die Viskosität? Oder hab ich da nicht richtig zugehört?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was bedeutet denn 15W40 oder 20W50
Das bedeutet doch nicht, synthetisch oder nicht syntetisch?
So viel ich weiss betrifft das doch die Viskosität? Oder hab ich da nicht richtig zugehört?
Vorwderstand ? das hat mir zu denken gegeben.!
Bei meiner vorigen Maschine, eine SMC, hab ich die vorderen Blinker 12 V 21 Watt, gegen LED-Blinker getauscht.
Das funktionierte nur mit eienm zusätzlichen Widerstand. Nun hab ich dem neuen Rücklicht für den Blinker eienen 100 Ohm Widerstand parallel zugeschaltet und sie da. Es blinkt wieder normal, Rechts und Links gleich schnell. Nur verstehen tu ich es nicht, alle Angaben auf dem Rücklicht sind genauso wie auf dem Alten. Auch in dem Stecker ist kein zusätzlicher Widerstand zu erkennen.
Alle Bezeichnungen auf der Rückseite sind genauso wie das alte Rücklicht. Und das gelbe Licht leuchtet auch, wenn ich 12 Volt daran halte. Das Rücklicht ist 100% baugleich!
Ich vermute dass Du ein elektronisches Blinkersteuergerät mit Blinkerausfallerkennung hast und das Ding meint jetzt dass ein Blinker defekt ist und das zeigt es durch die erhöhte Blinkfrequenz an.
Viele Grüße
Michael
Blinkerausfallerkennung kann doch nicht sein, es blinkt ja, vorne und hinten , nur doppelt so schnell.
Ich wollte die Glühbirne fürs Bremslicht bei meiner TGB erneuern.😂🤣. Geht ja nicht. Ich musste das ganze Rücklicht erneuern, weil LED.
Heute ist das neue Rücklicht gekommen. Ohne Stecker, nur lose Kabel. Kein Problem hab die richtigen Kabel an die (zwei) Stecker angelötet, eingebaut, alles Okay. Bremslicht Rücklicht und auch Blinklicht, nur taktet das doppelt so schnell wie vorher. Warnblinklicht taktet normal,Rechte Seite taktet normal, linke Seite doppelt so schnell! Was ist da verkehrt? Ich dachte der Blinktakt kommt von einem Blinkrelais innerhalb der Maschine?
Kennt jemand ne Antwort?
Ich wüsste gerne warum soll viele ihr Kennzeichen unkenntlich machen. Wo ist denn das Geheimnis?
Ist es denn schlimm, wenn ich sehen kann, dass die Maschine in Hamburg oder München oder sonst wo zugelassen ist? Was hat das mit Datenschutz zu tun? Die meisten sind doch Stolz auf ihr Maschine und präsentieren die auch in der Öffentlichkeit.
Genau. Das will ich damit beweisen, und nicht wieviel Strom durch den Anlasser fließt! 😡
Das kann man ja leicht feststellen. Ampere-Meter zwischen Pluspol und Batterie klemmen. Muß bei abgezogenen Zündschlüssel NULL anzeigen.
Wenn meine Regierungschefin mir frei gibt, bin ich dabei.
Marina Bortfeld?
Muß man die kennen?
Für mich als Kulturbanause muß du das schon Mal erklären!
Bei mir liegen die Päckchen und auch Pakete IMMER vor der Garage. Auch wenn mein Auto davor steht. Klingel, und Bescheid sagen, NIEMALS.
Warndreieck mitführen? Beim Quad? Kann das denn sein? Wo pack ich das denn hin? Wenn die Karre nicht Läuft, schieb ich die aufeinander Wiese. Da brauch ich kein Warndreieck.
Ja das mit der Zündung stimmt. Zündung an Warnblinker an. Zündung aus. Warnblinklicht bleibt an.
Wieder eine Erfahrung gemacht.