Gibt genug andere threads wo es ausgibig breitgetreten wurde!
Glaub die meisten sind bei der Huk, wirst so um die 80 euro liegen +-
MFG
Daniel
Beiträge von Galadan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
In der Anleitung von meiner Gade steht, das der motor bis 10% ethanol zugelasen ist =)
-
kommt drauf an, wie "günstig" der tacho konstruirt ist! :daumen5:
-
Da wir bis zum jetzigen zeitpunkt keine näheren angaben zu deinem verbauten tacho haben, werden wir dir diese antwort schuldig bleiben müssen! =)
Aber hast recht, im normalfall wenn es per batterie läuft, ist es nur ne kleine knopfzelle die nur den speicher für den stand frischhalten muss -
wenn das ding ne batterie hätte, würd er doch nich fragen wie er es sinnvoll verkabeln muss, oder?
:err: -
"nein herr wachtmeister, das ist schon ok so, ich fahr ja auch keine berge damit..."
das doch murks mit deiner argumentation
Du bist halt hart an der grenze und wenn man sich was neues anschafft dann sollte man das auch sinnvoll tuen!
Grizzly:
Es gibt auch kleine gebremste hänger, siehe zB hier:
http://www.anhaengerland.de/kaufen/liste.p…wgrsearch=11100
der kleine von denen hat 142kilo eigengewicht, kannste aber dann bis 550kilo gesamtanhängemasse vollpacken wenns sein muss -
Wenn vor dem kauf eines produktes schon feststeht, das ich bei normaler nutzung mich schon im grenzwärtigen bereich befinde, wärs für mich das verkehrte.
Man kauft ja auch kein haken wo man 200kg dranhängen darf wenn man 300 kilo aufhängen will und argumentiert dann mit doppelter sicherheit die das bauteil hat
mfg,
Daniel -
Ob es in deiner quad-elektrik nen kabel gibt, was dauerspannung auch ohne schlüssel hat weis ich nicht, zur not must du das batterie - Zündschloss kabel anzapfen, und von da aus auf den kontakt am tacho für die speicher stromzufuhr, vorrausgesetzt er hat sowas
-
stimmt, ich hab die helium ballongs am anhänger vergessen welche das ganze um 10% leichter machen...
deine rechnung must du mal erklären...
PS: die kfx700 ist leichter als meine gade, also tipp ich mal drauf, das die ihm möglicherweise gewährte anhängelast ungebremst kleiner ausfällt das die meinige... von daher noch unwarscheinlich das er mit nem ungebremsten hänger auskommt
mfg,
Daniel -
Mal ganz simpel: Jede Versicherung wird dir dein Quad versichern!
Die günstigsten findest du in den einschlägigen Diskussionen zu dem Thema -
Ich wasch dir mal eben den Kopf, bevor es wer anders macht =)
Die 300er SMCs werden bei grob nem jahr alter so um die 3-3,2 gehandelt
die umbauten sind zwar schön, aber auch dortholt man meist nicht die kohle raus, die man reingesteckt hat. zum teil ist es besser quad auf ur-zustand zu bauen und zB die allus einzeln zu verkaufen.
Gibt immer mal kunden die bissle mehr dafür rausrücken, aber ich würd mal raten das dein quad so für 3,8-4 übern tisch gehen könnte. Wenn ich mich irre bitte korrigieren!
MFG,
Daniel
PS: Mist, der Fosi war schneller -
glaub wir haben nur belgier, leider keine luxenburger =)