Wenn du die Info gefunden hast, hättest du auch die Quelle posten können.
Hadder doch. Quelle Google suche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn du die Info gefunden hast, hättest du auch die Quelle posten können.
Hadder doch. Quelle Google suche
Mit Wattebäuschchen werfen ist grad inflationär entnervend Mainstream. So schlimm war das jetzt auch nicht.
Man darf ja auch nichts mehr sagen wenn einer entnervend dämlich ist. Alle sind toll und wertvoll. Einfach sagen was man denkt - ist immer eindeutig und zweifelsfrei 😂
Ja da stimme ich dir zu. Es wird immer schlimmer mit dieser „woke“ Fraktion. Reicht schon wenn so nen lauch schief anschaust, wirst gleich als Aggressiv abgestempelt. Wenn man frei schnauze sagt was man denkt ist man eh immer unbeliebt.
Aber lieber bin ich gerade und unbeliebt, als mich dem Mainstream zu beugen 😅
Ihr habt aber schon mitbekommen und gelesen um was es in meinem Kanal geht?
Ich möcht weder Polarisieren noch Streiten sondern Sachlich über dieverse Themen Reden und Meinungen hören.
Wenn sich daraus eine Sachliche Diskusion ergibt gut wenn nicht auch gut.
Moin, also ich finds ned schlimm. Und gewisse infos sind da schon Hilfreich wenn man jetz wie ich ned so hardcore prepper is aber dennoch vorbereitet sein will wenn was is. Haben ja gesehen was so paar irre in Berlin gemacht haben. Ich denk wir sollten das entspannt sehen und hoffen nie in so eine lage zu kommen. Aber wenn hat man wenigstens ne Hilfestellung. So seh ich des. Euch n schönen Sonntag 😊
Nicht jede felge hat automatisch egal wie und wo gefertigt einen Absoluten Rundlauf. Das sind Fertigungtoleranzen daher auch dann die Unwucht. Zumal die aber gering sein sollte. Zumindest geringer wie bei den Gummis 😅
Ich habe gerade die Info bekommen, das meine teurer wird. Kannst Du Deinen Versicherer empfehlen?
Allianz bin ich mit 4 Fahrzeugen, jetzt seit 20 Jahren. Die Can Am liegt bei ca nem 100er mit TK im Jahr
einen sunlu ams heater für meinen p1s
Brauchst nen X1c zufällig. Meiner muss weg, platzmangel. Der HD2 is so groß
Zum Glück hab ich 4 und ein Winkelgetriebe dingsda 😅
109, 69 für die HU + xx für die AU?
Ja ist immer beides zusammen
Ich wollte mir eine G3 850 kaufen, dort sagte man: Motor ist derselbe- gleiche Teilenummer , weiters wurde mir mitgeteilt, das CVT sowie die Kühlung anders ist.Habe mich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt mit der G3, da ich mich für eine neue G2 1000 entschieden habe, da mir diese in einigen Punkten besser gefallen hat.
Laut Can Am sollte es da keine Unterschiede geben 🫣 Hab die 1000er und die 850 ist bestellt
Neuen TÜV für meinen Subaru Outback, die Kiste hat jetzt über 130.000 km und ist Baujahr 2016
162 € und keinerlei Mängel.
Made in Japan🥳🥳🥳
Mein alter Japaner, BJ 2008 mit 354000 tüv ohne mängel. Der neue ebenso. 🙂
Gelöhnt hab ich 109,69 pro Fahrzeug bei meiner Werkstatt des vertrauens
Bei G3 gibt es nur 1000ccm egal ob G3 850 oder G3 1000 derselbe Motor ist verbaut. Unterschiede gibt es in der ecu - Softwaremässig, Kühlung sowie bei beim CVT.
Unter 850 sind das die G3 L Modelle mit anderem Rahmen und nur 1 Zylinder.
Des mir schon klar 🙂