Ja die 850er steht bei uns auch noch auf der Liste für die Frau 🙂
Beiträge von MotoMaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ach siehste, wollte dich eh noch danach fragen, danke für die Info.
Was das Gesetz betrifft, es wird anhand der Lautstärke des Modells entschieden wie schnell es fahren darf, deshalb werden die seit T3b von Jahr zu Jahr leiser.
Also vom klang und der Lautstärke her, is gefühlt gleich mit der CF die ich hatte. Was die DB angeht steht in beiden Scheinen das gleiche drin. Aber die Can Am klingt dumpfer und Satter und ned so blechern. Aber gut, des mit dene Vorschriften is eh so ne sache. 😅 Aber passt ja, denke 134 is ok, und is ja kein Rennwagen. So schnell fahr ich ned im Wald. Und des T3B is zumindest auch ned Teurer wie LOF. Und witziger fun fact, eine AU ist nicht erforderlich, da es sich um ein Lof umgeschlüsselt auf T3b Handelt. War nähmlich mit Ihr beim TüV weil ich was wegen Rückfahrbeleuchtung wissen wollte. Bin ma gespannt ob das dann wirklich so is 😅
Ach siehste, wollte dich eh noch danach fragen, danke für die Info.
Was das Gesetz betrifft, es wird anhand der Lautstärke des Modells entschieden wie schnell es fahren darf, deshalb werden die seit T3b von Jahr zu Jahr leiser.
Joa hab se ja schon paar mal Ausgefahren. Sehr beeindruckend des Fahrzeug. Mann merkt die Geschwindigkeit nicht, und ist absolut angenehm zu fahren auch wenn man kurz mal so schnell fährt. Bin voll zufrieden mit dem Biest 😅😎
-
Meine Läuft 134 kmh und hat 101 ps. Welches Gesetz spricht den da dagegen 😅 VMax ist mit 130 angegeben im Schein. Gemessen hab ich mit GPS
-
Griaß Eich, Moin
Mal ein erstes kleines Fazit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Infos. Wegen dem Work wo du nicht umschalten kannst, hast du nen Zündschlüssel oder ist das wie bei meiner Can Am das du einen mit Chip hast? Bei can am muss man die Schlüssel auf den Leistungsmodus Programmieren lassen, nur dann lässt Sie sich in Sport modus schalten und hat volle Leistung. Wenn nur Standart Programmiert ist, lässt dich bei der Can Am auch nicht umschalten in ein anderen Modus.
-
Nebelschlussleuchte ist Pflicht bei LOF Zulassung. Wird doch extra nachgerüstet für die LOF Zulassung.
Bin gespannt was den Fall angeht.

Jup, nur T3b brauch ned. Hatte ich auch extra gefragt weil die alte Lof war und eins hatte und die Neue jetzt keins mehr hat
-
Bissl durch n Bayernpark geräubert 😅
-
Das glaube ich nicht das Dir egal ist was das wiegt. Du bist ja auch wie ich gern abseits der Strassen unterwegs - mit über 500kg wird das anstrengend. Hab mal getauscht und bin mit einer 1000er CForce im Gelände gefahren - hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Mit dem Grizzly fahre ich überall her - normal dahinkullern, nicht schnell aber flüssig. Mit der CForce war ich unsicher und angestrengt. Seitdem weiss ich auch warum ich in der Vergangenheit in Fahrgeländen immer weg war. Fahre mit einem Rudel Vollkomfort 1000ern mit Koffern usw. flötend vor mich hin - dreh mich irgendwann um, keiner mehr da. Das hat nichts mit Können zu tun - das ist einfach die Grösse und das Gewicht.
Du kannst die CF nicht mit der Can Am oder Grizzly vergleichen, stimmt. Sehe das auch so. Ich fahre nur wald (Arbeit) und spaß Offroad und muss sagen mit der Can Am ist es entspannter. Klar is die schwerer, aber hat auch mehr Leistung. Alles abgestimmt und auch ein besseren schwerpunkt. Allein das Fahrwerk sind welten unterschied. Ich finde es lässt sich mit der neuen Outlander entspannt, und feinfühliger sowie angenehmer fahren. Ich will CF nicht zu nahe treten, soweit war ich ja eigentlich zufrieden. Klar das man bei Verarbeitung und Qualität abstiche machen muss bei dem Preis und den verwendeten Materialien. Muss halt damit häufiger die Werkstatt aufsuchen. Oder erstmal ewig umbauen und Optimieren und alles mögliche hin Basteln. Gibt ja leute die da spaß dran haben, aber wenn ich mir was neues kauf, sollt es haben was ich brauch und machen was es soll ohne erstmal upgrades und Optimierungen ran basteln zu müssen. Hab das bei der CF gesehen. Deshalb hab ich mir die Outlander gekauft weil dort muss ich genau das nicht machen ☺️
-
MotoMaster , stellt sich dein Blinker an der Out wieder zurück wenn du den Schalter drückst oder musst du ihn selbst zurückschieben?
Muss ich zurück klicken. Aber sehr angenehme Haptik.
Steuern sind übrigens 46 Euro als Zugmaschiene -
Zehn Scheine nur? Voll der Schnapper, wäre da nicht der Vorfall.
Aber 22 Scheine für die Outlander ist schon fett.
Ja stimmt aber mir war auch wichtig das ich feinfühlig bzw langsam und nicht ruppig fahren kann ohne erst optimieren zu müssen, das der bock keine hitzeprobleme hat, die wade nicht weg brutzelt, usw, und da hab ich bis jetz alles richtig gemacht mit der Can Am. Will das ding halt einfach nutzen können ohne vorher optimieren und rum schauben zu müssen das das ding ohne probleme macht was es soll. Wenn anderen das spaß macht und gefällt is ja ok 😅
Can Am ist etwas völlig anderes - allein vom Gewicht 200Kg leichter
Leergewicht betankt 541 kg
-
Zehn Scheine nur? Voll der Schnapper, wäre da nicht der Vorfall.
Aber 22 Scheine für die Outlander ist schon fett.
Ja ich war mit der CF auch echt zufrieden. Wäre das nicht gewesen hätte ich Sie ja heute noch.
Naja, ich denk auch wenns teurer war hab ich mit der Can Am nix falsch gemacht. Ausstattung is halt echt Bombe und der rest wird sich ja zeigen 😅 -
Naja, liegen auch ca. 6000€ oder 7000€ zwischen. Tolle Maschine, viel Spaß damit.
12k aber die waren es wert. Die cf hat mich neu nur 10 gekostet
-
was soll ich sagen. Wunschlos glücklich. Kein klabern, kein heißes Bein, gefühlvolles und Präzises fahren ohne Probleme. Bin begeistert. 😄 Hätt gleich die Can Am nehmen sollen, dann hätt ich mir einiges an Ärger sparen können. 😅😎