Beiträge von MotoMaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Einfach nur den Hobel angaffen und voller vorfreude ungeduldig warten 😂
-
Was für ein "Stage 1" ist denn da ans Moped gekommen?
Hatte des Stage 1 von Jay Parts verbaut.
Aber bei der neuen brauchts das nicht mehr.
Hab mich jetz von ner Can Am überzeugen lassen. 😎 -
Bin gespannt was es wird
Wird ne Can Am 😎
-
Die sachen von der CF verräumt und alles sauber gemacht, jetzt warten auf die neue. Sollte bis Donnerstag ankommen hoff ich mal.
Diesmal aber nix mehr CF -
Neue kommt nächste Woche an. Aber keine CF mehr 😎
Diemal an Gerät für groberes Orientiert. Mal sehen wie lang die mich dann aushält 😂 -
Habe ich auch schon im anderen Beitrag gefragt.
Warum, bist du doch nicht zufrieden

Motorschaden
War der Aschenbecher voll?
Viele Grüße
Michael
Nö, keiner eingebaut 😂
-
Ups, warum das

Motor hat wärend der fahrt aufgeben. Der is fertig. Leider
-
Heute die CF zum Händler zurück gebracht. Die geht zurück. Nächste Woche kommt meine neue Maschiene
-
Heute die CF zum Händler zurück gebracht. Die geht zurück. Nächste Woche kommt meine neue Maschiene
-
Alles anzeigen
Grüß dich Vader, soweit ganz interessant ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen. Das Zündschloss scheint ein ganz normales Zündschloss zu sein, das bedeutet, wenn du den Schlüssel abziehst und es Regnet wird das Zündschloss früher oder weggammeln das schon früher bei den Premium Modellen 😉
Von daher würde ich dir empfehlen, die Elektronik mit dem guten Boot Kontaktspray zu pflegen, damit du lange Spaß an der Kiste hast.
Ich bin auch sehr gespannt, ob die Rückscheinwerfer wie bei CF Motor früher oder später Elektronik Probleme bekommen sprich undicht werden.dass die Koffer nicht richtig sitzen, ist klar,sind ja von einem anderen Hersteller..
Ich würde mich freuen, wenn du früher oder später mal Zeit hast, die ganze Verkleidung abzunehmen damit man wirklich sich ein besseres Bild von Ihnen zu machen, dass die Batterie unter einem Bügel sitzt ist natürlich doof. Das wäre auch interessant wie man sowas aus und einbaut aber ich bin sicher, du kommst doch dahinter😁
Das Ganze sieht wirklich nicht schlecht aus,aber ich bin der Meinung umso wenige Elektronik umso besser… das ist aber meine Ansicht,ich freu mich auf weitere Videos. Mach weiter so 👍🏽Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Rückleuchten. Ich drück mal die Daumen das bleibt so 😅
-
Habe eine cf 850, 3. Gen.Was hast du denn optimiert? Danke schon mal für deine Antwort.
Luftansaugung für die Vario, Stage 1 kit, anderer Auspuff, Schalthebelsperre raus, dioden für lichtschalter entfernt, bessere Batterie, spurstangen und köpfe von jay parts sowie gleitschuhe, ansaugung kaltluft für motor