Die cForce 1000 BJ 19/20/21/22/23 ist wirklich eine schöne Maschine.
Kann ich nur bestätigen. Hab mit meiner jetz fast 4000 runter in 3 Monaten und Sie macht so viel spaß. Weniger Straße aber mehr Offroad. Ein paar sachen Optimiert wegen Anfahren, Hitze und zuluft und alles läuft super 😎
Ich kann dir wirklich nur den Ratschlag geben auf keinen Fall ne 1000er cforce zu kaufen. Das hebt dann insgesamt nur den Preis wegen der Nachfrage... P.S.: Ab Oberland scheint es zu haken.
Klar könnte die das bei vernünftiger Wartung und Behandlung. Vader hätte das geschafft.
Ich hab ja die gleiche wie Vader, auch zum teil wegen seinen Erfahrungen. Ich fahre nicht ganz so viel da ich noch ein Auto habe, aber kann gerne Berichten
So jetz hab ich mir das Stage 1 kit gegönnt und nen Unterfahrschutz. Spur vernünftig selbst eingestellt. Was soll ich sagen, sind Welten unterschied. Geschmeidiges fahren und Anfahren etc, und der geradeauslauf auch super. Nicht mehr so unruhig bzw Aggressiv beim Einlenken. So machts richtig Spass. Und das wichtigste, nicht ein kleines Problemchen oder gezicke. Läuft sehr sehr zuverlässig 😎
Benutzt Ihr das Outdoorteil dann nur rein für die Navigation?
In erster Linie ja. Weil hat ja Internet. Telefon für anrufe ist mit sena gekoppelt. Nutze es halt so noch zum was nachschlagen und habe mir mein Messenger App gespiegelt das nicht jedes mal das habdy raus fummeln muss wenn wir uns mit anderen treffen wollen. Klappt alles ganz gut soweit
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab mir auch überlegt des ding zu kaufen. Kollege hat es und kann dein Video nur bestätigen. Seins hängt sich dauend auf. Er hat des glump jetz zurück geschickt. Hab mir auf Amazon so ein Outdoor Handy fürs ATV gekauft. Funktioniert bestens. Alle Apps die man braucht, kein Ärger mit Carplay Verbindung. Dir brauch ich ned, hab ne datenkarte rein und gut ist es. Läuft perfekt 👌