Oh, der Leeb wieder 🙈
Beiträge von MotoMaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich liege mit meiner bei 10 - 11 Liter .. bin mega zufrieden .
MotoMaster nach dem ersten Service sinkt der Verbrauch noch etwas ..
Jup war bei mir auch so. Bin echt Mega zufrieden
-
Kannst du das mal genauer Erklären? Danke
Das mit dem Massekabel war gut so. Kann sein das das Orginal nicht Ausreichend ist. Dann haben die, ich glaube im Steuergerät, was umgestellt. Man kann iwo Einstellen wie schnell die Reserve Ansprechen soll. Das heißt ab wieviel Tankinhalt er quasi auf den letzten Balken geht und zu Blinken Angängt. Kann nochmal nachfragen wie oder was genau die da gemacht haben wenn ich meinen 2. Satz Räder hole und Unterfahrschutz Montieren lasse
-
Spiel Kardan eingestellt? Wie geht das denn? Kardan klackert nur wenn alle Flanschschrauben lose sind. Evtl. ist das Festziehen der Schrauben schon "einstellen".
Wenn das Sonnenrad im diff spiel hat an der verbindung zur kardan wird es geshimmt
-
Bisher gibt es nichts zu beanstanden.
Zu dem Standart 1000er Service kam noch was dazu, aber nur Kleinigkeiten.
Feststellbremse EinstellenVario Gewichte von 19 auf 24 Gramm
Damit sie Sanfter anfahrt
Klackern beim Anfahren. Spiel Kardan Eingestellt
Tanksensor Eingestellt
Ansonsten gab es keine Nennenswerte dinge.
Genau so hatte ich es auch erwartet.
Nun läuft Sie viel ruhiger, weniger Vibration im Lenker. Verbrauch bei 50% Gelände und 50% Straße habe ich für 100 km getestet. Liegt jetz bei knapp 10 Liter. Und die Anzeige passt jetzt auch. Beim vorletzten letzten Balken sind es noch ca 9 Liter. Beim letzten der blinkt hat Sie noch ca 6 liter. -
Denke mal die Haben in der Werkstatt nur vergessen eine Shim Scheibe wieder mit einzubauen, dadurch hat dann der Abstand nicht gepasst.
Bzgl des Nylon Ringes. Keine Ahnung ib es der ist den ich meine, oder vllt wurde es ja schon gesagt oder gelöst, denke das ist der Ring der die Vario daran hindert komplett zu öffnen so das der Riemen komplett bis nach oben kann -
Was ich noch nicht gelöst habe ist das man nur in N Starten kann.
Ich weiß jetzt nicht welches Steuergerät du hast. Aber es soll 2 Optionen geben warum das so ist.
Nummer eins ist das es in der ECU deaktiviert ist.
Kumpel hat bei seiner VMax sperre raus machen lassen und anderes Mapping und dort haben die diese Einstellung auch gefunden.
Die andere Option ist das iwo noch eine Diode oder unterbrecher ist der den Starterstrom nur auf N Frei gibt. So war es bei meiner 520er ja.
Habe mich bei meiner neuen damit aber noch nicht befasst. Könnte eine der Optionen möglicherweise sein. -
Is zwar schon älter aber wollt meine Lösungen kund tun.
Bei der 520er hab ich den Mist ausgebaut. Braucht man nicht meiner Meinung nach.Bei der 1000er hab ich den Stift erstmal auf der seite wo der Schalthebel ist raus geschraubt.
Dann ne Beilagscheibe hinterlegt und wieder rein geschraubt. Da ich den Stift nicht weit genug zurück drehen konnte bzw den Bowden hätte kürzen müssen. Soll dann beim Kundendienst gemacht werden. -
Geschafft, die ersten 964km ohne Problem auf der Uhr. Jetz ab zum ersten Kundendienst mit den Brummer 😎
-
-
-
Du brauchst ne 2. Person.
Batterie + Abklemmen
Kurz wartenZündung an und die linke taste am tacho gedrückt halten
Dann batterie anklemmen und den knopf weiter halten
Dann erscheint das Menu zum einstellen
Die kleine zahl links oben und die große rechts auf keinen fall verstellenDen wert unten entsprechend deinem Reifenumfang einstellen.
Von cm auf Inch umrechnen und Eintragen
Wenn der wert eingestellt ist warten und nichts mehr drücken bis der Tacho zurück zur Normalen Ansicht wechselt. Dann, und nur dann ist der wert gespeichert
Gibt hier ein gutes Video dazu von Vader. Einfach mal seinen Fred durch schauen oder auf YouTube suchen.