Sorry habe jetzt erst daran gedacht, vor 6 Monaten hat mein Kumpel diese Alarmanlage für mich eingebaut, hier werden dioden verbaut für die Blinker. Kann es damit zu tun haben. So wie ich das sehe ist ein Kabel Ausgang der Alarmanlage auf ein y Kabel aufgeteilt und geht quasi von einem Kabel jeweils zu einem Kabel rechts und auf das linke vom Blinker.
Beiträge von michael04041978
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mehr habe ich davon nicht
-
Also direkt am Schalter konnte ich keine erkennen hatte darauf auch schon geachtet. Wüsste auch nicht wo sie sonst sitzen sollten. Das Relais höre ich klicken. Rechts ist alles normal und links geht dann warnblinkanlage an . Schalter hatte ich zerlegt, gereinigt und Kontaktspray drauf. Hat leider nichts gebracht.
-
Den Schalter links am Lenker hatte ich heute geöffnet, daran scheint es nicht zu liegen. Habe auch mal Brücken gesetzt, gleiche Problem
-
Hallo habe eine cforce 550 Baujahr 2019. Seit gestern spinnt der Blinker. Wenn ich den Blinkerschalter rechts setze mit dem Daumen ist alles normal. Setze ich den Blinker links dann blinken alle 4 . So als wie wenn die Warnblinkanlage eingeschaltet wäre.