Nabend,
die Verkleidung ist noch zu haben und wir hätten gern noch VB 120€. Neupreis lag bei 340€
Ich weiss aber nicht genau ob sie auf eine Dinli passt. Würde ich vorher beim Händler mal anfragen.
Gruß Lars Nießen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nabend,
die Verkleidung ist noch zu haben und wir hätten gern noch VB 120€. Neupreis lag bei 340€
Ich weiss aber nicht genau ob sie auf eine Dinli passt. Würde ich vorher beim Händler mal anfragen.
Gruß Lars Nießen
Bei uns sind es die Abkürzungen unseres Sohnes
Joshua Maurice Niessen
Jo, haben auch direkt für beide eine gekauft ;o)
Aldi Parkplätze sind leider gar nicht mehr sicher vor doofen Eltern die dauernt ihre Kinder draufsetzen :no: !!!
Wir wünschen auch den Angehörigen und dem Bekanntenkreis unser Beileid und vor allem viel Kraft in der nächsten Zeit. Wir sind alle in Gedanken bei Euch und auch ihm!!!
Morgen Achim,
also der Typ hat die gewonnen, da er aber schon ein Quad hat ist es so alles wie er es bekommen hat stehengeblieben. Dann hat er sich überlegt das seine 170 ihm reicht und er das gewonnene verkaufen will, weil seine Frau auch keins möchte. Wir haben dann nach den Papieren gefragt und er hatte sich bis dato um noch nix gekümmert, da er für seins keine COC Paiere usw. brauchte. Hat alles damals der Händler mit Anmeldung usw. übernommen.
Er hat sich dann mit BDJ Import von denen er das Quad geschickt bekommen hat in Verbindung gesetzt und die haben es schlichtweg vergessen die COC und Unbedenklichkeitserklärung per Einschreiben hinterher zu schicken. Wir wickeln das jetzt alles über Illox ab, die haben auch eine Treuhandzahlung und die Papiere gehen zeitgleich an uns per Einschreiben raus, wobei wir die Kopien ja schon haben und die Fahrgestellnummer haben wir beim TÜV auch schon prüfen lassen, die war auch noch nicht angemeldet bis jetzt.
Halli Hallo,
wir haben da folgendes Problem. Wir haben die Möglichkeit eine neue Barossa Cheetah 250 güstig in neu zu bekommen. Das Problem daran, sie ist gewonnen worden aus einer Quadzeitschrift und hat wohl nicht alle COC Papiere dabei und war noch nie angemeldet. Was müssen wir nun alles zur Anmeldung besorgen und was würde uns ungefähr so eine Einzel TÜVabnahme kosten? Kann man diese COC Papiere auch von jemandem Kopieren oder muß man zu nem Händler Originale holen und wenn ja wo macht man sowas?
Fragen über Fragen? Wären sehr dankbar für Infos.
Werde das gleiche auch nochmal im Quad-Cruiser Forum posten.
Könnt uns auch gerne direkt an jomaniessen@aol.com antworten wenn ihr wollt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. :daumen5:
Halli Hallo,
klar sind am Kindersitz schon dran, wollen den von Stamatakis haben mit Fußgurten der scheint uns am Sichersten zu sein.
Mit der Nackenstütze werden wir dann wohl mal in nen Laden fahren und nach ner passenden schauen. Danke erstmal.
Nabend,
gedacht ja, aber da unser Filius ja erst 2 ist Haben da glaub ich noch einiges an Zeit!!!
Hallo Dirk, wie alt ist dein Kurzer denn?
Hallo,
wir haben auch eins gewonnen. Wie hast du es denn dann angemeldet???
Hattest du die nötigen Papiere???
Gruß Lars und Nadine
Halli Hallo,
kann uns jemand eine bestimmte Nackenstütze für unseren Nachwuchs empfehlen? Vielleicht hat ja sogar jemand noch einen irgendwo rumliegen und braucht ihn nicht!
Freuen uns über Infos oder Angebote!!! :yes:
Halli Hallo,
ja laut Händler sollte sie auf jeden Fall passen!