Also ich bin ja neu hier aber ich frage mich ob das die Art und Weise ist, in der hier diskutiert wird?
Beiträge von ExWestfale
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich tippe mal auf klemmendes Thermostat
-
Hallo,
Ich habe Interesse an dem Quad.
Sind alle Papiere und Schlüssel vorhanden?
Gibt es eine LoF Zulassung?
Wo ist der Standort des Quad?
Wann kann ich mir das Quad mal ansehen?
Gruß Michael
-
Thema kann zu, habe gestern günstig die Erhöhung gekauft
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/polr…180255-241-6862
Schon gesehen?
Übrigens ich weiß ja das die Schaltung ein Thema für sich ist aber die Grundeinstellung wollte ich mal vornehmen, finde aber in den Büchern nichts oder bin zu doof zum Suchen

-
Da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, aber zuerst muss ich den Motor tauschen, neu TÜV drauf machen, bisschen Farbe und dann das Feintuning

-
Ja auch das, ich vermute, das derjenige zwar die Erhöhung in 3D gedruckt hat aber die Datei nicht online gestellt hat. Ist halt so, muss mir was anderes überlegen
-
Habs gefunden, Google sei Danke
aber dort auch nicht 
-
Was ist yeggi?
-
Danke für den Hinweis, bin im Kontakt mit dem Anbieter
-
Und weitere Neuigkeiten, rechtes Auslaßventil ist krumm, gestern unterwegs gewesen und eine kpl. Maschine, zwar Gladiator, geholt. Heute morgen mal geschaut, Ventiltrieb unauffällig. Ich plane nur den Zylinderkopf umzubauen. Hat ev. jemand eine Bezugsquelle für die Zylinderkopfdichtung?
-
Habe gewonnen, Schraube verloren. Wärme und Schlagschrauber waren das Mittel zur Lösung des Problems. Jetzt Kipphebelbock tauschen, Ventile einstellen, zusammenbauen und dann sollte sie laufen. Aber erst mal nächste Woche ein bisschen Urlaub, hab ich mir verdient.