Hi Leutz,
Verkaufe Meine Adly Hurricane 320 S wer interesse hat soll sich per Icq bei mir melden,
mein quad ist erst 5 Monate alt, bilder und antworten gibts per icq wer interesse hat
mfg toni
ICQ---------> 240960723
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Leutz,
Verkaufe Meine Adly Hurricane 320 S wer interesse hat soll sich per Icq bei mir melden,
mein quad ist erst 5 Monate alt, bilder und antworten gibts per icq wer interesse hat
mfg toni
ICQ---------> 240960723
na wenn du meinst ich denke das man mit nem Rappen 660 / 700 / Banshee etc ohne verlagerund etc hinbekommt da die power haben guckscht du Youtube
ne des blöde meine is automatik ich hab en Lastengang wo ich reinlegen kan dan is drehmoment stärker wen ich dan bisschen mit helfe geht sie schon hoch aba ich will das sie aleine AUS DEM STAND hochgeht ohne den lastengang einzulegen und nachzuhelfen
Hi leute Habe ne 320 S Huricane von adly , ich schreib in das yamaha forum weil hier die community doch Größer ist als wie bei der adly und deshalb wahrscheinlich mehr Antworten bekomme.
Sooo , ich möchte gerne ein wheelie machen bekomm es aber nicht hin, was muss ich tun um ein wheelie hinzubekommen OHNE GROß mein gewicht nach hinten zu verlagern, auf quad stehen oda am lenker rum zu reißen. ich möchte das sobald ich vollgas gebe das mein Quad von GANZ ALLEINE hochkommt. ![]()
was kann ich tun zwecks TUNING ( Rietzel , Filter , etc ) damit sie von alleine hochgeht habe mir gedacht ob es langt ein Filter zu kaufen damit mein ding mehr luft saugt und dan hoch geht könntet ihr mir bitte helfen Viiiiieln DANK ![]()
Fahre ne Adly Hurricane 320 S
hey leute hab ne Frage und zwar macht es was aus, wenn mann den ersten kundendienst auch erst mit 690 Kilometer macht anstatt 500 ? hab erst nechste woche mein termin und muss mim quad fahren. Also ich überschreite es um 150 - max 200 KM mim kundendienst is das schlimm ?????:eeeek:
ja gut ich kauf mir quad nur zum fun für regen hab ich ja auto
, ich mein die 320 S is schon en fettes teil die 500 is aba hammer burner
also ich hab en quad gekauft zum spaß
aba ich brauch en kräftigeres wen ich mal an der kreutzung steh und ampel auf grün schaltet mal en wheely macht ohne irgendwie das gewicht nach hinten zu verlagern und mit zu helfen
der anzug muss noch kräftiger sein bei der 500 geht das ohne probleme
so nen wheely aufn quad mitten in der stadt da ´guggn die leute schon mal drauf hihi
ne ich muss die 500 auch mal fahren is schon fett aba halt alles teuer
, aba etz fahr ich erstma meine 320 sobald ich mein führerschein wieder hab ich hoff das bis da noch schnee liegt damit ich bisschen driften kann was auch fun macht paar runden im kreisverkehr oda so hihi
![]()
und tobi also ich habe des quad neu gekauft vom händler normalerweise muss es mit rechten dinge zu gehn weil sonst mien händler der arsch ist
aba er hatte auch en vorführ quad da mit dem ich probe gefahren bin die hat auch ihre 112 auf tacho gepackt war leicht gegenwind naja weis nich is ja auch egal
Quad is neu fährt schnell
und nix verbaut
ich bin zufrieden
hey Leutz
Also ich bin Fahrzeuglackierer als Beruf und kann dir gleich sagen lass die Folie sein der letzte dreck is das, Lack häbt dir länger als folie is ja klar folie reist geht schnell kaputt, musst nur hengen bleiben oda sonst was dan hast en kleines loch oda riss, gibt blasen und und und.
ich rate dir zu einer lackierung. mit kunstoff kenn ich mich aus ich lackiere oft Kunstoff , metall und Holz , bei einer Kunstoff lackierung is es Ganz GANZ wichtig den Untergrund ersteinmal anzuschleifen, für die haftung des 1K - KUNSTOFF HAFTGRUND ,der haftgrund für kunstoff is das wichtigste weil sonst kanst dein lack wieder abzeihen oder Blättert ab kenne viele lackierereien wo mal nen Haftgrund vergessen haben zu Spritzen naja ergebniss misserabel und ärgerlich. sobald man den haftgrund auf der angeschliffenen fläche gesprüht hat kommt der FÜLLER ( GRUNDIERUNG ) der wird gespritzt und sobald er trocken is NASS geschliffen damit der LACK haftet sobald der Füller verschliffen is kannst du dir einen belibigen lack aussuchen ( Matt / Metallic / Perlglanz / ) bei metallic lacken musst du den Füller sehr fein verschleifen weil man sonst schleifriffen durch den lack sieht am besten gehst in die lackiererei wen du dich selber nich hindraust.
was sowas kostet kann ich dir nicht genau sagen aba ca 500 euro musst rechnen, also finger weg von den folien lass es lieber lackieren und ne metallic lackierung aufn Quad sieht hammer aus
und bei einer Flip Flop Lackierung sieht die Sache nochmal ganz anders aus also nich nen flip flop lack kaufen und mal drauf spritzen
flip flop lack is eine Lasur für die es nich genau wissen wen sich einer interessiert kann ich ihm gerne helfen
mfg toni
so wies aussieht hatte ich wohl echtes glück mit meiner
also echte 110 Kmh sag ja bin geblitzt worden
meine hurricane hats insich
hab das Goldene EI wohl erwischt
hihi
der devil entopf da wies ich schon bescheid seit letzten monat mit krümmer ,ich weis is sau teuer 750 euro lohnt ehrlich gesagt für die 320 nich, spar dir des geld und geb es lieber für die 500 S hurricane aus hast mehr davon an Tuning werde ich persönlich nichts in meine Hurricane reinstecken ich spar des geld geb meine in zahlung und hol mir die 500 S maschine geht ab wie sau , 52 PS trockenschmir motor von SUBARU des teil geht ab wie SAU kostet auch 8500 EURO etwas viel geld. ![]()
@ Tobi
Hi am besten baust die dir alles wieder in Serien stand um meine hat knappe 540 KM
( noch kein Kundendienst kommt jetzt bald )
ich hab meine Hurricane nie schneller gefahren als 75 kmh auf Tacho und des 450 KM lang
( die einfahrt Phase ) ab 450 Km hab ich mir mal gedacht kuck ma mal wie sich das einfahren
ausgewirkt hat, und bin von meiner 320 S belohnt worden 108 kmh am Tacho 5 kmh is Tolleranz am Digital Tacho hab erfahrung wurde geblitzt und führerschein weg
, also die Einfahrtfahse is das wichtgste danach wirst du belohnt
meine hat 108 kmh gepackt ebene Landstraße , seitdem ich die
schraube + Mutter , am daumengas etwas verstellt habe , habe ich 3 - 4 mm das Daumegas mehr rein drücken können bin sofort auf Landstraße und hab meine knappe 115 erreicht laut Tacho , wen die tolleranz Abziehst fährt meine Hurricane ECHTE 110 KMH , nich Vergessen ich als Fahrer bin ein sportlicher mensch wiege 60 - 61 KG das macht einiges aus.
ich weis nicht wie du deine Hurricane eingefahren hast , auf alle fälle ist das einfahren bei neue motoren das wichtigste am quad was es gibt , wen du beim einfahren hin und wieder mal deine grenzen hattest und vollgas immer gegeben hast und am Kaltstart Motor hochdrehn lässt sagt sich deine 320 S ( Neee so nich ) jetzt bekommst kein BONUS mehr :tonguee:
also ich bin meine richtig gut eingefahren hat NIE gelände gesehen fahre 0 gelände Top gepflegt und Jage mein quad nich hoch bei mir is alles original am quad außer das Daumengas HIHI ![]()
und bin SEHR zufrieden nur leide kan ich nur noch diesen monat Fahren danach kommt se in die Garage fürn halbes jahr ( GRAD wo der WINTEr kommt und so schön Driftenkannst :cry:
Verfluche alle Blitzer scheiss Teile besonders die kack mülltonen hinter den bäumen :maed: )
mfg Toni
HI zum tunen einer hurricane oda crossroad kann ich dir helfen.
so erstma kann man 3 - 4 PS mehr rausholen am Daumenanschlag die schraube einfach Lockern dazu musst die handbremse auf off stellen damit besser hinkommst, dan daumegas rein drücken und die schraube langsam öffnen dan merkst wie das daumengas etwas mehr rein drückt dan die mutter an der schraube fest ziehen und fertig leuft ca 4 - 5 KMH schneller
Um noch schneller zu machen hollst dir einfach nur en Endtopf von Devil kostet ca. 340 euro
für den entsprechenden leistungskrümmer Im packet mim Devil Entopf kostet dich das ding ca 660 Euronen dan merkst das das ding mehr leistung bringt , um nen kräftigen schub zu bekommen baust dir gleich en neuen Luftfilter ein am besten den GREEN Luftfilter das ding saugt mehr Luft und bekommst zusätzlich mehr dampf, der Lüfter kostet dich ca 56 Eur
Nur wen Angehalten wirst wirds glaub ich Probleme geben musst dein ding glaub ich als zugmaschine anmelden wen sie über 20 PS hat ![]()
Also
ENdtopf von Devil ( + leistungskrümmer oder ohne )
Green luftfilter
und nen schrauben zieher ( Kreutz für dauemanschlag
)
das mit dem daumenaschlag is ne coole sache hehe für alle die ihre hurricane etwas flotter machen wollen ![]()
Dan leuft das Quad locker 120 ![]()
meine Hurricane 320 leuft 112 - 115 laut tacho ( 5 KMH abziehen vom Tacho is Tolleranz ) meine 320 S fährt richtige 108 KMH und hab nur am Daumengas was Geändert ne coole sache ![]()
hallo .
kann mir nemand sagen wo man tuning teile her bekommt. ?
also postet mal en paar geile tuningseiten. :radar:
wens korrekter gehen würde am besten für eine Adly Hurricane 320 S kennt nemand zufällig ne
seite wo man tuning für die 320 S herbekommt? hab mich schon schwarz gesucht finde für die nicht viel :maed: , für yamaha gibts ja am meisten ![]()