Beiträge von lilstony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ne hast falsch verstanden, mit übern winter draußen stehen lassen meinte ich , och lass es draußen stehen fahr aber auch im winter fast jeden tag , sprich jeden 2ten also weis nich ob sich des lohnt jeden tag batterie abzapfen udn am nechsten morgen wieder anzapfen :) ich meinte nur ob es in ordung is wen ich des quad ganzen winter draußen stehen lass aber trotzdem jeden tag fahre. wegen der variomatik des vibriert immer sobald ich auf 60 kmh bin und nur bisschen gas gebe , geb nichmal vollgas , weil ich in der einfahrt zeit bin hab erst 280 km drauf naja bald is mein erster kundendienst danach kuck ich ob die werkstatt futzis dran gemacht haben und wens danach klappert geh ich nochmal hin und sack ob des normal is :)

danke tobi deine antworten haben mir sehr geholfen wegen den nerfbars von der 500 kuck ich noch ich glaub das ich die nechsten frühjahr dran mache sobald der schnee und des wasser weg is damit ich nich zu dreckig werde :)

und wegen draußen stehen lassen bin ich etz au glücklich das nichts passiert ich deck es immer ab auch wen ich es nur 30 min stehen lasse und wieder dan weg fahre :) nechste woche kauf ich mir ne abdeckplane wo bis - 35 C aushält übern winter des müsste reichen

und was des klackern angeht ich weis nich ob des am auspuff liegt sobald ich den starte am ( kaltstart klappert des vorne am motor drinne ) hab keine ahnung obs vom auspuff kommt hab eh bald mein ersten kundendienst dan frag ich mein händler ob des normal is .

und tobi is des bei deine auch sobald ich auf 60 kmh bin und dan bisschen mehr gas gibt viebriert die ganz schön kurtz beim beschleunigen ich glaub is normal weil der bei 70 kmh schon bei 6000 umdrehungen ist bei dir auch ?

hab mir erst die Hurrican 320 S gekauft schon en geiles teil für 4800 euro fährt ihre 100 laut tacho 115 - 120 :lauegh: hab gesehen das hercules ne neue hat die Hurricane 500 S ccm neue technology vom motor her hat nen Subaru motor drinne soll anscheinend besser sein als die raptor 700 preisverhältnis liegt die auch bei ihre 8000 euro aba wen ich mir ne neue maschine hol will ich mir auch en neues design holen nich wieder des gleiche und nen andern motor ehrlich gesagt finde ich die yamahas sind die geilsten quads vom Design her geb ich zu aba Bombadier bringts in der qualität und auf des kommts an ich finde die DS 650 sieht hammer geil aus gefällt mir richtig gut aba naja mein nechstes quad soll eh nich mehr wie 9000 euro kosten will mir ja auch en auto zulegen hihi etz fahr ich erstma die 320 S fürn anfang und bis dahin ergeben sich noch andere zeiten :) Yfm and Can am the best quads :lauegh: :daumen5:
    [color=red].

Gruß Toni Angelo S.
    .

Hab noch ne andere Frage

mein Quad steht vor der Garage weil kein platz in der Garage mehr is also immer draußen, hab ne abdeckplane drüber falls es regnet aba is des gut oder weniger gut wen das quad immer draußen steht ? ich fahr zwar fast jeden tag aba is des gut fürs quad oda kan sein das das Quad kaputt geht wen es immer draußen steht etz in der kälte ??????????? :cry:

bitte um Antwort weil ich mir sonst schnell was einfallen lassen muss wen es tatsächlich so sein soll . Danke :wideeyed:

Hallo Leute Fahre zurzeit eine Hurricane 320 S in den nechsten jahr mit der zeit will ich mir ne neue holen deswegen euren rat ich schwanke zwischen der

Yamaha 700 Raptor

und der

Can am Bombadier DS 650

was meint ihr ??????
    welche verarbeitung is besser ???
    Welche is Schneller ????
    wer hat die Bessere Qualität ???

:confuseed:

Hi Devilhunter87 ich bin von Beruf aus Fahrzeuglackierer und kann dir sagen ob es geht

Klar geht es die verkleidung zu lackieren es kommt drauf an ob deine verkleidung schäden hat wie steinschläge kratzer etc , wen deine verkleidung nix hat keine schäden garnicht kann man Plastik verkleidungen mit ner feinen schleifkörnung anschleifen für die haftung , auf Plastik Kunstoff usw kommt ein 1k Kunstoffgrund drauf weil ein lack direkt auf plastik nicht hält den könntest am nechsten tag abziehen wenn überhaupt :wink: also fein anschleifen damit man die schleifspuren nich durch den lack sieht haftgrund spritzen und lackieren je nach dem was für lack es gibt metallic lack . und nen Uni lack auf nen uni lack kommt kein klarlack drauf und hat keine effecte drin wie ein Metallic lack Metallick lack is etwas teuerer als nen unilack also rat ich dir nen unilack zu nehmen da für quad metallic zu schade is auch wen es geil aussieht :) was des ungefähr kosten würde kan ich dir nich genau sagen aba wen deine verkleidung nix hat und du die selber abmontierst und zu nem lackierer bringst muss er es nur fein anschleifen nen haftgrund für kunsstoff drauf und den lackdrüber pauschal kan ich dir sagen das mit 400 aufwärts dabei bist je nach lackiererei :biggrin: aba für des geld kannst dir gleich ne neue verkleidung holen , schöne für sommer , schlechte für winter :)

Hallo bin neu im Forum um hab schon einige Fragen :) Also !!

1) Ich hab mein erstes Quad gekauf Adly Hurricane 320 S wie sollte ich sie einfahren wie schnell und welche geschwindigkeit sollte ich bei dem neuen motor nicht überschreiten also laut tacho fahr ich zwischen 70 - 80 kmh zum einfahren is des ok oda schon zuviel ????????
    laut erster Inspektion kan man nach 500 - 700 Kilometer mal Vollgas geben stimmt das ???? :wideeyed:

2) ich weis nich ob das normal is wen ich des teil anmach und den motor laufen lasse Klappert des am anfang hab erst gedacht das das die Kette sein wird is das normal oda ab und zu beim Gas geben Klappert des mal is des bei euch genau so oda is da was nich in Ordnung ich kan nich genau sagen was für ein geräusch des is es hört sich aba so an als wie wen man 2 metall scheiben aneinander reibt dan pfeift des so wen man kurtz gas gibt kann mir da einer helfen ??? :elvis:

3) ich suche für meine Hurricane 320 S Nerfbars da ich die schwartze Plastik teile bisschen Hässlich finde obwohl es eigentlich ganz praktisch is das die hose nich verschmutzt wird bei schlechten wetter aba ich finde es sieht bisschen doff aus , kennt nemand zufällig Nerfbars aus Aluminum für die hurricane 320 ???? :daumen5: hoffe mir kann nemand helfen bin euch sehr Dankbar Ps sry für meine RECHTSCHREIBFEHLER hauptsach ihr wisst was ich meine ^^ :yes: