Ist das im warmen und kalten Zustand gleich
Ja 1zu1 also man startet ihn und hat etwa 2 sek zeit gas zu geben um ihn über 2k Umdrehungen zu halten ab da läuft auch alles sobald er unter 2k sinkt geht er ruckartig aus
Beiträge von TweeAlex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wechsel die Zündkerze. Hatte ein ähnliches Problem, bis hin zu läuft gar nicht mehr. Neue Zündkerze und meine Kuh läuft wieder problemlos.
Schreib mal was es es letztendlich war, interessiert evtl. auch andere.
Hab heute die neue Zündkerze ausprobiert genau das gleichealles nicht so wichtig bei deinem Schadenbild. Der Einspritzer lebt vom Kraftstoffdruck, den zuerst messen und dann die Sensoren für Temp. usw.
In meinen Augen hat das nichts mit dem kraftstoffdruck zutun da er ja sonst normal läuft nur sobald er unter die 2000 Umdrehungen kommt geht er sogut wie direkt aus alles dadrüber läuft einwandfrei.Ich denke es ist irgend ein Sensor der falsche werte ausgibt evtl eine idee wie ich den finde hat kymco einen fehlerspeicher?
-
alles nicht so wichtig bei deinem Schadenbild. Der Einspritzer lebt vom Kraftstoffdruck, den zuerst messen und dann die Sensoren für Temp. usw.
Irgendeine Möglichkeit den Druck als ausreichend zu identifizieren ohne passendes Messgerät? Wie viele Temp sensoren gibt es? Die Kühlwasser Temp anzeige steigt mit der zeit scheint also zu stimmen
-
Alles anzeigen
Moin
Wie alt ist deine Zündkerze?
Alt
Alter oder neuer Sprit drin?
Neuer Sprit
Benzinfilter alt oder neu?
Noch nie nachgeschaut
Luftfilter frei?
Ja
-
Hallo unzwar habe ich das Problem das mein quad im Stand ständig aus geht. Früher nur wenn er warm war jetzt geht er auch im kalten aus. Die Drehzahl fällt von 2k ruckartig auf 1k dann auf 0. Da wir hier keinen Vergaser haben gibts ja auch keine Standgas schraube was mache ich? Baujahr müsste 2013 sein. Vielen Dank im Voraus