Ich bin am Samstag, 13.06.26, bei der Ausfahrt mit dabei. Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch mit dabei. Es geht von Radevormwald nach Hilden oder Düsseldorf (da gibt es verschieden Aussagen) Werde dann mal berichten, wie es war.
Beiträge von counciler
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich schätze er meint den Preis, wieso hast du denn 50% Rabatt bekommen?
-
Ist bei meiner 850, 3. Gen auch so
-
Besten dank, habe ich mir schon runtergeladen.

-
Bin dabei, wenn Gott es will

-
Alles anzeigen
deswegen vernünftiger aufbau
gem ztv ing teil 4 abschnitt 3
so ging es unseren brücken immer zur leibe
bei mopped und quad, imme strahlen und vernünftigen pulver aufbau
und welchen PCC Mörtel nehme ich dann?

-
Das ist richtig. Man muss auf jeden Fall an die Rückseite kommen. Diese Funktion nutze ich, wenn ich mich irgendwo hinstelle und die Parkzeit beginnt erst später.
-
Eigentlich überhaupt nicht. Die Funktion ist folgende: während der Fahrt, bzw. bei Bewegung schaltet sich die P-scheibe aus. Wenn das Quad steht BB wird auf Grund der aktuellen Uhrzeit die richtige Ankunftszeit angezeigt. Aufgerundet auf die nächste halbe oder volle Stunde.
So jetzt zur Frage der Manipulation. Auf der Rückseite kann über einen Taster die Ankunftszeit verändert werden. Dazu muss der Bereich aber frei zugänglich sein. Wenn die P-scheibe aber "eingesperrt" ist, wird es für Andere schwer.
-
Ja, ist ein Temared Absenkanhänger. Bin ich sehr zufrieden mit.
Benutze ich für den ATV und Motorradtransport. Läuft perfekt hinter dem Auto, mit dem Nachteil,das man schonmal vergisst, das da ein Anhänger hinten dran hängt. Ergebnis, bei 140 fragt man sich schon mal, wer da so dicht auffährt.

140 mit Anhänger ne,ne
. Besten Dank für die Infos -
Ich hab so ein Gerät zur Abgabe, allerdings ohne Kameras 😉
Danke, aber gerade die Fans sind das interessante daran
-
Niedlicher Hänger. Kannst du mir sagen, was für ein Modell das ist oder wo du den gekauft hast? Ich suche auch einen Hänger für meine CF. Besten Dank vorab.

-
Auch von mir alles Gute und herzliche willkommen

Für gemeinsame Touren habe ich immer ein offenes Ohr.