Posts by counciler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Bei meiner CF Moto 850 wurde der Stecker abgezogen und eine Brücke eingebaut. Dieses hat mein Händler schon bei der Auslieferung gemacht.

Habe mich jetzt dazu entschieden, einen eingehausten Drucker zu nehmen. Ebenfalls soll auch der Flamentvorrat eingehaust sein. Habe dabei an den anycubic Kobra S1 gedacht

phttps://de.anycubic.com/products/kobra-s1-max-combo

Oder den Bambus lab P2S

https://eu.store.bambulab.com/de/products/p2s.

Ich werde am Wochenende noch mal ein bisschen im Netz schauen was es sonst noch so gibt. Mittlerweile bin ich soweit dass ich sage ca 1000 € ausgeben, dann sollte es wohl etwas gescheites sein

Den Bambu Lab A1 Einhausen? bzw generell Offene Drucker Einhausen ?

Würde ich nicht...

Hatte mir einen Schrank umgebaut und dort reingestellt mit Plexiglas scheibe..... Hatte nur Probleme. Jetzt Steht er offen und bis auf Programmfehler hatte ich keine mehr .:)

Bei den Bambu drucker wird nach einer zeit Angezeigt wann du die Schienen X Y Z schmieren solltest dabei kannst du auch die übliche Wartung machen. Reicht vollkommen aus.

Besten Dank für die Infos

Besten Dank für die ersten Infos. Standort ist im Keller, Lautstärke ist dort nicht so relevant, Platz ist vorhanden.

Mit dem Druckraum komme ich erst einmal klar. Ich habe auch über einen geschlossenen Druckraum nachgedacht. Ist natürlich ein Preisunterschied. Als Alternative hatte ich für mich persönlich überlegt selber aus Plexiglas oder andere Material eine Haube zu bauen wo drunter der dann steht.

Ich werde auch verschiedene Arten von Filamenten verarbeiten. Aber ersteinmal einfach anfangen.

Steht die Art der Wartung im Handbuch beschrieben?

schau mal auf Vehicle Fit , dort sind die genauen Typbezeichnungen aufgeführt ( 850 wirst du als solches in USA nicht finden 800 ist dort die korrekte Bezeichnung ) die Riemen sind von Mitsuboshi , eigentlich ein Hoflieferant von CFMoto . Die Original Ersatzteilnummer ist doch auch angegeben .

Besten Dank für die Info

Hallo Kahlitz 91,

ich habe auch eine 850 Gen 3. Dieser Stecker dient zum Anschluss von weiteren Verbrauchern und liefert nur bei Zündung Strom. Ich habe ihn für den Anschluss voneiner Sitzheizung und einer LED Lightbar genutzt.

Bezüglich Zündungsplus bitte vorher mal durchmessen.