Herzlichen Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Leider wohne ich zu weit weg von dir um sich mal eben zu treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlichen Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Leider wohne ich zu weit weg von dir um sich mal eben zu treffen.
Kann ich nur bestätigen. Hab mit meiner jetz fast 4000 runter in 3 Monaten und Sie macht so viel spaß. Weniger Straße aber mehr Offroad. Ein paar sachen Optimiert wegen Anfahren, Hitze und zuluft und alles läuft super 😎
Habe eine cf 850, 3. Gen.Was hast du denn optimiert? Danke schon mal für deine Antwort.
Gibt es die T-Box denn schon in Deutschland?
ich habe meine CF Moto 850 bei der HUK Coburg versichert. HP plus TK mit 300 SB für ca. 110 €. Ging ohne Probleme
Hallo Ernst,
Ich habe mein Schloss bereits eingebaut. Besten Dank nochmals für die Anleitung. Bei meinem Schloss waren auch mehrere Riegel dabei.
Die Staubschutzkappe habe ich direkt bei dem großen A mitbestellen. Mein Riegel geht knapp hinter dem Pin in das Rohr.
Habe gestern meine erste etwas "längere" Anfängertour gemacht. BAB und Landstrasse. Wir sind zum Berger Hof (Hattingen ) gefahren und noch ein bisschen durch die Elfringhauser Schweiz.
Dabei habe ich Papiere und Wohnungsschlüssel Handy usw. in das Ablagefach gelegt. Zu Hause angekommen habe ich logischerweise leichte Kratzer im Fach gesehen.
Habe dann eine alte Antirutsch zurecht geschnitten und eingeklebt.
20250427_143013[1].jpgNa, dann wünsche ich eine gute Heimreise und vergiss dein Quad nicht😉
Hallo Zillertaler,
die Idee mit dem Schloss ist super.Ich habe auch überlegt so etwas zu machen. Leider bin ich in meinen Gedanken auch am Briefkastenschloss hängen geblieben, aber die waren für mich viel zu kurz und ich habe keine Möglichkeit gefunden den Sperrriegel irgendwo einrasten zu lassen.
Deshalb werde ich mir deine Idee mal etwas näher angucken und wahrscheinlich nachbauen besten Dank noch mal.
Was meinst du mit 18 cm Gewindeteil oder ist 1,8 cm gemeint![]()
Ich habe auch nichts gehört für meine cf850
Weil ich nicht bereit bin für Motoröl bei einem Vertragshändler 30 € pro Liter zu zahlen, wo der EK für mich bei ca 7 € bei identischer Qualität liegt. Und wenn ein Riemen nach kurzer Zeit kaputt geht, kann keine Rede von Verschleiß sein.
Herzlichen Willkommen. Bin auch Neuling und kann dir noch keine Tipps geben.
Ich wünsche dir allzeit unfallfreie und schöne Ausfahrten.