Viel zu teuer, kannst du 1:1 beim Temu l/Ali für 50€ bekommen. Habe so eins auch seit ein paar Monaten - tut was es soll, bisher aber nur Sommererfahrung.
Beiträge von xploded
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab gerade nach gebrauchten Kings gesehen. Anfang des Jahres gab es noch "ausreichend" auf dem Markt, wenn auch wenig.
Aber aktuell ist der Markt ja wirklich leer. Da habe ich mit meiner ja echt Glück gehabt. Kein Schnäppchen, aber fair. Und ich werde sie auch nie mehr hergeben.
-
Seit 5 Wochen sind wir an unserer "Base" am schaffen. Immer dabei: Die King.
f38a77f9-345c-4c7c-be36-6389917a46b8.jpegTonnen an Steine bewegt, unzählige Anhänger Grün- und Baumschnitt, die Seilwinde hat auch endlich ihren Einsatz gefunden...
Aber: Es geht voran! Geräumt, der Zaun steht, das erste Tor steht. So langsam kann man erahnen, was es mal werden soll.
7772be70-2de8-4c66-b793-a553e8ee62ee.jpeg -
-
5684 Besucher sind eher abschreckend. Löschen, neu einsetzen.
-
Die Winde vermisst man eben erst dann, wenn man sie braucht. Beim Reservekanister genauso.
-
Aus meiner Sicht könnte man noch die geprüften Fahrzeuge dagegen halten. Wenn die Dimensionen ähnlich sind - warum sollten die Reifen da nicht gehen.
Aber das ist ja ein häufiges Thema, das sich da Prüfer quer stellen.
Wenn ich mir mal neue Schlappen gönne, werde ich auf jeden Fall einen Satz "TÜV" aufbewahren. -
Dann hast du wohl keine Verbindung vom Laderegler zur Batterie.
-
Meiner sieht genau so aus
-
Das ist Patina
-
Technisch gesehen kann man die Sperre natürlich ohne Allrad schalten.
Und bei meiner CF 450 ist es Schalter mässig so gebaut, dass ich die Hinterachse jederzeit sperren kann, die vordere aber nur mit Allrad.
Grund
Um an den Knopf zu kommen muss ein "Hebel" bewegt werden, das nur möglich ist, wenn man den Allradknopf drückt..

Es macht m.E. auch wenig Sinn, eine Achse zu sperren, die nicht zieht..

Ach, Sinn... das ist doch sekundär. Viele wählen hier ihre Kiste nach Optik aus - ist auch voll okay wenn ich damit nur jedes zweite Wochenende zur Eisdiele will.
-
Schönheit stand auf meiner Entscheidungsliste gar nicht drauf.