Hallo zusammen,
Mein Name ist Heiko 45 Jahre alt und ich bin der neue aus Wegberg (Kreis Heinsberg), das Thema ATV/Quad beschäftigt mich schon eine sehr lange Zeit, als wir vor einigen Monaten aus Krefeld nach Wegberg gezogen sind wurde es für mich immer ernster.
Unsere Tochter 11 Jahre hat da auch absolut lust drauf mit Papa zu fahren "sagt Sie", unser Familienoberhaupt ist strikt gegen alles was 2 Räder und Motor hat hat, somit wurde das Thema Quad geboren.
Jetzt wird es ernst und wir sind auf der Suche in der Hoffnung das Mama auch Spaß daran findet... Ich bin nicht sicher was es werden soll, erstmal war ich bei eine Cforce 1000 oder einer Blade 1000 aber wie mehr man schaut wird es immer undurchsichtiger auch was man wirklich benötig um sein Hobby gescheit zu betreiben, gelännde wird eher 2 Rangig sein sodern eher Touren Ausfahrten mit der Tochter.
Meine Frau meinte leih dir mal eins beim Hädler und Fahre es Probe für ein WE, denke aber das es nicht das gleiche ist da man ja immer behutsam damit umgeht und nicht so locker damit umgeht aus Angst wie mit dem eigenen.
Das wars erstmal und ich würde mich über einen netten Austausch, Tipps und Tricks freuen, vielleicht kommt ja auch jemand aus der Ecke wo man mal Probesitzen könnte.
VG
Heiko