Hallo,
ich bin hier neu im Forum und habe schon einige Threads zu dem gefunden was ich hier eigentlich auch fragen möchte nur, das problem ist ich habe groß keine Ahnung davon NOCH NICHT.....daher frag ich lieber nochmal genauer anch =)
Also....ich habe ca 2-3 Jahre altes Aeon Cobra 50ccm.....und das möchte ich gerne so schenll wie möglich bekommen!!!Jetzt hab ich gelesen,dass ich 70ccm Zylinderkit auspuff und sowas machen könnte und raus kommen von 35 in meinem fall =( um die 60km/h raus.Gibt es eine möglichkeit das quad noch schneller zu machen?Fahren darf ich es und wenn dann besorg ich mir ein neues nummernschild es geht halt nur darum, dass ich nicht sov iel geld ausgeben möchte wie für ein neues^^
Daher wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was GENAU ich dazu brauche um die maximale leistung aus meinem Quad zu schöpfen mit möglichst wenig geld so um die 500 €uro oder so denk ich mal =) P.s. das dran montieren kann ich 
müsste halt nur wissen was geanu ich brauche und ob ich davon was ich bruache noch ne bestimmte ausführung benötige damit ich auch sichersein kann,dass es mit dem quad funktioniert
Vielen vielen dank für die mühe schon mal im vorraus
MfG Chris