Beiträge von Dr. Jason King

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke euch für die Bestätigung, dass ich doch nicht verblödet bin! Eigentlich ein Unding und grobes Manko, dass ATV`s ohne hinteren Differenzial gebaut werden. Auf griffiger Fahrbahn kann der Abrieb ganz schön bemerkbar sein. Auch das Fahrverhalten wird dadurch sich nicht verbessert. Ich finde das Manko eigentlich unglaublich. Es gäbe Differenziale um die 1850,- zum nachrüsten, aber der Preis ist doch irre.

Meine lieben Damen und Herren, haltet mich ruhig für dämlich ob meiner seltsamen Frage! Hab seit ein paar Wochen ein CFMOTO CFORCE 520 L DLX, BJ 2021, irgendwie geht mir das Hinterachs-Differenzial ab. Slowenische Kollegen haben den selben Typ (... und selbes Baujahr) haben sehrwohl eines verbaut, mit der dazugehörigen Speere für hinten. Bin ich blöd oder wo liegt der Fehler?

Servus euch allen!

Bin ein absoluter ATV-Neuling, bin sehr gespannt was ich hier im Forum an Infos finde. Mein Beweggrund mir ein ATV zuzulegen ist die Jagd. Mit meinem SsangYong Kim Un Rexton geht das auch, aber ich möchte bis in den letzten Winkel im Revier motorisiert vordringen und die erlegte Beute bergen können. Was alles zu beachten ist, angefangen welcher Hersteller bis zu der PS-Zahl über zuverlässige Ersatzteilbeschaffung werde ich doch hier fündig werden.

Lieben Gruß aus der Südsteiermark!