Hier noch die Frage die ich gestellt hatte
Beiträge von Mame98
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
IMG_5385.jpgIMG_5386.jpgIMG_5390.jpgIMG_5391.jpghabe jetzt auch ne Antwort bekommen,
-
Heißt theoretisch braucht man nicht mal ne ABE
-
da blickt eh keiner mehr durch 🤣🤣🤣
Einer vom TÜV den ich gefragt hatte sagt ist eintragungsfrei bei LOF,
Ein anderer sagt was anderes, hersteller wieder was anderes, und Händler auch 🤣🤣🤣🤣🤣 -
Ok,
Denn viele sagen dass bei LoF der Gasgriff eintragungsfrei ist
-
Habe folgende frage,
Habe mir von 3P einen Dual-Gasgriff mit Gutachten geholt, jedoch steht im Gutachten nicht die 420 sondern eine 220
Ist das ein Problem/ sollte ich es zurückschicken oder kann ich das so trotzdem verwenden und als ABE verwenden? Schließlich fahre ich ja eine 420 aber im Gutachten steht eine 220
-
Habe folgende Frage,
Ich habe eine LOF Zulassung, finde aber keine genaue Infos hierzu,
Ich will auf Griff Gas umstellen, weiß jedoch nicht ob ich es im Schein eintragen lassen muss.
Zu dem Thema findet man keine genaue Infos. Viele sagen, dass wenn man eine LOF Zulassung hat so etwas in den Schein eintragen lassen muss und keine ABE reicht. Stimmt das?
-
Hallo alle zusammen,
Bin mir nicht sicher ob das Thema schonmal angesprochen wurde.
Und zwar bin ich mir am Überlegen einen Dual Gas-Griff zu holen, jetzt wollte ich mal wissen wie das mit dem Gutachten/ABE aussieht.
Muss ich denn den Eintragen lassen oder reicht das wenn ich das Guthaben mitführe?
Würde mich jedenfalls über eure Meinungen freuen.
LG Marc
-
Hallo alle zusammen,
Ich komme aus der nähe von Aalen und wollte mal fragen ob hier jemand aus der Gegend kommt.