Hab alles abgesucht und auch das von yasuniracing gesucht nur leider nichts anderes gefunden.
Hab es jetzt auf Quad Company bestellt dann muss ich wohl etwas warten 😅
Danke euch nochmals 💪🏽
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab alles abgesucht und auch das von yasuniracing gesucht nur leider nichts anderes gefunden.
Hab es jetzt auf Quad Company bestellt dann muss ich wohl etwas warten 😅
Danke euch nochmals 💪🏽
Danke dir, die haben aber eine echt gut lange Lieferzeit😅 gibt’s da eine Alternative die man benutzen kann und die auch gleich vielleicht optisch besser aussieht?
Genau fahre eine beeline bestia 5.5.
Dieser Halbmond und die Schrauben sind verloren gegangen während der Fahrt die Abdeckung habe ich noch wenigstens.
Um dem Schaden aus dem Weg zu gehen bräuchte ich halt was neues da😅
Hallo zusammen,
Hab heute Morgen meine Kette frisch gemacht und erst vorhin auf der Fahrt gemerkt das ich die kettenführung verloren habe auf dem Weg 😅
Hat mir jemand das Ersatzteil oder eine Alternative die man etwas schneller her bekommt?
Braucht man die überhaupt und kann ich so vorübergehend fahren?
Problem gelöst:
Lichtmaschine war defekt.
Hier noch ein Bild vom Griff 😄
Hab gestern nochmals nach geschaut ist ein Moose Dual Griff und hab dafür aber nichts von einem Gutachten gefunden 😅
Servus Leute nochmal eine Frage wo kriege ich das Gutachten her für den Gasgriff usw.? Habe bei meinen Unterlagen nur eins vom Auspuff sonst ist nichts dabei.
Also habe es jetzt auf eBay gekauft. Genau der gleiche Artikel und gleiche Beschreibung nur aus Frankfurt war der Anbieter. Hat mich nur 20€ mehr gekostet aber das ist es mir wert😂. Mal sehen was dabei raus kommt.
Denkt ihr der passt? Ist auch nicht der aller billigste.
Ja leider 🫠wisst ihr wo ich eine gute neue her bekomme außer die die mich 700€ kosten😅?
Die haben aber schon sehr starke Preise auf der Seite 🫠