Ergänzung:
Quad lief eine Woche sehr gut und ohne Probleme und jetzt hat die Lichtmaschine den Geist aufgegeben🫠
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ergänzung:
Quad lief eine Woche sehr gut und ohne Probleme und jetzt hat die Lichtmaschine den Geist aufgegeben🫠
Guten Tag zusammen,
Kennt jemand eine Seite/Anbieter der so ziemlich alles hat für mein beeline 5.5? Meine Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben und müsste die jetzt so schnell es geht her bekommen nur Weis nicht wo und welche da gut sind😅.
Danke euch schonmal 😄
Okay dann lasse ich es mal auf mich zu kommen bei der nächsten Kontrolle mal sehen ob die mich überhaupt anhalten haha
Perfekt danke dir dann schaue ich mal ob da die Nummern drauf sind 👍🏽 aber soweit kann ich so fahren ohne das ich von den Männern in blau ein Zettel bekomme oder?
Abgasanlage habe ich eine ABE dabei.
Was brauche ich bei Scheinwerfer und drehgas?
Servus zusammen,
Da jetzt mein Quad endlich ohne Probleme läuft wollte ich mal fragen ob jemand etwas sieht was eine abe braucht oder extra montiert wurde und nicht zum Original gehört.
Danke euch im Voraus ✌🏽😄
Also wurde alles durch geschaut, hab noch meine Reifen gewechselt und jetzt läuft alles einwandfrei ohne Probleme.
Problem gelöst, war einfach zwei mal neue Batterie defekt …😅🫠
Danke euch allen nochmals für eure Hilfe ✌🏽
Also hab alles durch gecheckt gestern werde aber nochmal in eine Werkstatt fahren das die nochmals alles ordentlich kontrollieren. Soweit war der Fehler wirklich wieder eine defekte Batterie. Quad läuft wieder ohne Probleme und es frisst nichts die Batterie leer.
Danke dir, werde es wie du sagst nochmal durch messen. Soweit läuft das Ding aber auch wieder ganz normal hab mein Fehler wegen dem absaufen gefunden… Seil vom choker war festgesetzt und hat die Klappe fast zu gehalten 😅.
Hab es dazwischen geklemmt gerade und habe meine 13V dran, hab es dann an gemacht und es ist auf 14 hoch bei 4000 Umdrehung. Sobald ich vom Gas gehe säuft die Maschine ab.
Also bin gestern Abend die ganze Zeit rum gefahren, jetzt stand er von 21 Uhr bis jetzt vor der Türe. Hab ihn eben versucht zu starten es geht ganz schwer und er dreht auch in einer niedrigen Drehzahl bis er letzten Endes absäuft. Muss dann wohl doch noch die Nadel im Heuhaufen finden.
Du hast geschrieben, nach 6 Stunden Betrieb war die Batterie leer, damit meinst du dann auch 6 Stunden Bewegung - oder 6 Stunden nach dem Einbau der Batterie?
Meine damit 6 Stunden in Bewegung mit öfters an und aus machen. Das gleiche war gestern auch der Fall mit der neuen Batterie.
Alsooo ich hab jetzt mein Abend damit verbracht alles durch zu gehen. Nirgends wird Strom abgezapft, das einzige was ohne Schlüssel geht sind meine Blinker. Vergessen noch zu sagen das die Lichtanlage auf LoF umgebaut wurde also hab den mittleren Scheinwerfer nicht mehr. Jetzt habe ich es mit einer weiteren neuen Batterie probiert (ein hoch auf Garantie Fall). Bin jetzt 2h damit gefahren und öfters an und aus gemacht alles läuft wieder normal wie es soll. Mal sehen wie es morgen aussieht.