Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und vorran kann es liegen wenn die Kupplungsglocke angelaufen ist? Klar ich weiß das sie heiß geworden ist nur warum ? Lager im Variodeckel habe ich bereits getauscht und eine neue Kupplung liegt schon bereit .
Guten Tag habe beim öffnen der Variomatik an meiner Aeon Cobra gesehen das die Dichtung defekt ist. Nun meine Frage kann ich Hylomar anstatt der Dichtung benutzen da die Dichtung eine Lieferzeit von 8 Wochen hat. Habe das Quad danach gestartet und es ist deutlich lauter aus der Vario 😧😮
Guten Abend, ich habe seit neustem das Problem das sobald ich beim ausrollen under 10 km/h auf einmal Geräusche aus der vario kommen. Hat jemand Erfahrung bzw. das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen. Ist nur beim aus rollen beim Gas geben oder rollen mit uns 50 km/h kommt das Geräusch nicht