Beiträge von krxfahrer210

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Servus und zwar hat meine kymco ein neuen kettensatz bekommen lief alles sehr gut allerdings seit 2 tagen klackert es beim schieben habe rietzel und alles kontrolliert scheint alles gut zu sein hat einer eine idee ist 2 wochen alt vlt 100km drauf. Vielen dank für die antworten

War im urlaub konnte mich nicht weiter damit befassen habe abe herausgefunden ist die dichtung da die werkstatt leider 2 wochen urlaub hat kann ich es erst in 2 wochen es reparieren lassen denkt ihr ich kann 2 wochen paar mal fahren oder kann da was kaputt gehen.

Ich danke für jede antwort😉

Servus hätte eine frage bin noch jünger hab bissl weniger erfahrung fahr eine kymco kxr 250 2004 baujahr und mir ist aufgefallen das mein krümmer undlcht ist da es schön knallt wollte fragen wie schlimm bis auf die lautstärke es ist und ob ich es lassen könnte eine zeit lang oder es eher dringlicher ist und eventuell schaden am motor etc geben könnte.

Ich danken alle für eine antwort im voraus😉👍🏻

Servus und zwar fahre ich eine kymco krx 250 baujahr 2004 ich habe übermorgen ein tüv termin und mir ist heute aufgefallen das beim schieben es vorne rechts beim reifen quitscht mal leichter manchmal bissl lauter aber nur an einer kleinen stelle also ein punkt wo ich es hin und herschiebe beim schnelleren schieben hört man nix es ist nur ein kleiner punkt beim langsam schieben falls mir einer sagen könnte ob ich bedenken wegem dem tüv haben muss oder was es ist sagen könnte were sehr hilfreich danke ;)