Das ja nur das Bild. Hab einen Schuhschrank drunter, da oben hat die Frau schon für deco gesorgt
Beiträge von RBxSaints
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen, und allzeit gute fahrt.
-
Alles anzeigen
Jetzt weist du wie es mir am Tag der Abholung ging. Erst mal auf meinen EX Nachbarn mit Auto & Anhänger gewartet.
Und dann die 300KM bis zum Händler gefahren.
Dann kurz die Schilder montieren lassen, aufgeladen und die 300KM wieder retour.
War ein langer Tag. Aber guggst du:
Sind bei mir nur 25 Minuten fahrzeit werde sie also selber heim fahren auf paar schönen kleinen nebenstraßen und Weinbergen um mich gleich mal ein wenig vertraut zu machen. Ich hoffe nur auf gutes wetter beim abholen. ja kann ich gut nachfühlen. -
Kann dir nur beipflichten! Egal ob Michael, Tim oder Frau Koch im Büro! Werde auch in zukunft den "weiter" Weg auf mich nehmen um dort den Service machen zu lassen, auch wenn wir einen Händler vor Ort haben.
Habe heute den Anruf bekommen das alles da ist und den Termin zur Abholung am 28. gemacht. Fahrzeug wird komplett zugelassen und bei der Abholung erfolg nochmal eine komplette Einweisung.
Ich hab nur 25 Min anreise, darum wird das meine Stamm werkstatt zu 100 % sein.
Hier im Kreis HN gibt es noch so manch einen Anbieter, aber wurde vor den einen oder anderen gewarnt.
Und bei manchen war ich dennoch vor Ort, fühlte mch aber nie so gut beraten und so wohl wie da.
Kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt heisst es nur noch warten bis 28. *zappel* -
Ach so, da nehm ich dann den Campinggrill mit

Abholung leider erst am 11.04, hab also noch ein wenig Zeit zum Shoppen.
Andere Endrohre und Non-Ger Taillight sind auch schon bestellt, hat irgendjemand zufällig erfahrungen mit diesen Waffenkoffern die es zu kaufen gibt?
Hab meine 1000 er 2025 orange auch dort gerade gekauft. Die wird auch gerade zusammengebaut, und im April holen wir die 125 er für meien Frau auch dort.
Klasse Händler wie ich finde. -
Danke, genau diese Reling habe ich auch verbaut. Ich glaube echt die maschine lässt fast keine wünsche Übrig:
Quad Center Kraichgau .... da gekauft oder random Foto ?
-
Wir waren einkaufen:
Für mich die 1000 CF touring 2025...CF Moto C-Force 1000 Touring orange.jpg
Für meine Frau ne Zontes C2 125 er
Und heute noch für 1000 Euro Klamotten Helm und der ganze kram.
Mein Konto schriet um HILFE !!! -
Habt Ihr die Fahrzeuge draussen stehen? Oder gehts nur darum auf Tour "abgesichert" zu sein?
Zuhause steht das Atv im Schuppen, aber unterwegs halt nicht. Selbst den größten Youtubern wurden schon bikes in London vor dem Hotel geklaut und das in nur 5 Minuten an der Rezeption sein.
-
Dann war ich ja richtig damit mir heute die C Force 1000 gekauft zu haben.
Aber ich wüsste da auch gerne was zum Thema Alarmanlage, da ich auch die 125 er meiner Frau sichern will.
Also fre mich über infos -
Wie ist das mit Wasser wenn es mal so richtig schüttet alles ausstecken , sonst läuft das voll ?
Kann das die elektrik schädigen ?
Knallt nur die Sicherung. -
Ich habe meine GOES 100 letzte Woche versichert. Eine gute Adresse ist die HUK ! Die HUK erscheint nicht in Vergleichsportalen da sie keine Provisionen an die Portale zahlt. In meiner SFK und Regionalklasse bezahle ich 60,-€ Haftpflicht + 198,-€ Vollkasko mit Selbstbeteiligung.
Zugelassen werden die Maschinen bei uns T3b "Zugmaschine auf Rädern bis 600kg, größer 40 km/h"
Es ist seit 2010 meine vierte Maschine (2xLOF und 2xT3b) und ich kann euch sagen das die Versicherung bei der Zulassungsart keine Rolle gespielt hat. Egal ob LOF oder T3b, der Betrag war der gleiche. LOF gibt es nicht mehr!
Viele Grüße in die Runde...
Goes 1000 natürlich...
Wir sind mit den Autos und Motorrad bei der VHV. Hab SF 21 und die 244 Euro empfand ich jetzt nicht als Teuer. TK war mit wegen Diebsathl und vandalismus wichtig. Auch sind alle Teile welche "Fest" verbaut werden vor Diebstahl abgesichert. D.H. Bau ich ein Navi an welches fest verschraubt wird und nicht abnehmbar ist, ist es Diebstahlversichert.
Auch Cam oder Carplay was man Fest verschraubt mit Lenker oder Karosserie sind im Diebstahlschutz.