20250623.JPGWhatsApp Bild 2025-06-23 um 16.26.36_df342dc2.jpgNaturpark Panorama Karte.JPG
kleine Ausfahrt bei brütender Hitze (38 Grad um 16:15) im Naturpark schwäbisch frankischer Wald. 60 KM, bin noch in der Einfahrphase, konnte insgesamt die 500 KM vollmachen...
Beiträge von Freixenetter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe heute die Vario von meiner King dreimal ausgebaut und wieder eingebaut, um dann festzustellen, das die Gegendruck Feder im Wandler nach 8 tkm ihren Dienst nicht mehr richtig ausüben wollte. Zum Glück hatte ich noch die alte da. Jetzt funzt die Vario wieder 😃. Bei 30grad in der Garage ein Kinderspiel 😁😜
hier waren es gestern dann schon 38 Grad, da will man dann eigentlich nur noch fahrtwind oder Klimaanlage

-
Hallo,
die Info habe ich aus der SiMa, sehr wahrscheinlich mal was informelles
!Hier dreht es sich um eine Datenbank für gestohlene Fahrzeuge die dort eingetragen werden können. Die Aufbewahrungszeit besteht auf 5 Jahre kann aber auch vorher wieder ausgetragen werden, z.B. bei wiederauffinden.
gibts wohl leider nicht mehr, der link führt ins leere
-
Hallo Freixenetter,
melde dich mal beim Christoph in Tischardt
der nimmt die Fahrer auf und gibt ihnen die nötige Infos! wann und wo
hab ihn
angeschrieben, danke
-
Viele Grüße aus dem Zabergäu
wie geschrieben, ich bin "reigeschmeckter" aber ich habs schon mal gehört und google sei dank, weiss ich, dass du nicht weit entfernt bist

-
Hallo und herzlich Willkommen 👍 Adler 🦅 Treff Bempflingen. Donnerstag 10.00
ui, danke, aber ich glaub das tu ich euch nicht an, bin noch in der Einfahrphase

-
würd mich freuen, nächstes mal mitzufahren

-
hallo,
ich bin 55 Jahre alt, gebürtiger Rheinländer (seit 2015 im Rems-Murr-Kreis ansässig)und habe mir nach 16 Jahren schadenfreier Zeit auf einer Trackrunner eine Access Shade Sport Plus supercharged gegönnt. Würd mich freuen, an der ein oder anderen Ausfahrt teilhaben zu können und sonst auf ein wenig Austausch rund ums Quad -
-
Die HUK24 ist in der Regel günstiger als die HUK-COBURG. Das liegt daran, dass die HUK24 ein reiner Online-Anbieter ist und somit keine Kosten für Filialen oder persönliche Beratung anfallen.
Die HUK24 ist daher ausschließlich per E-Mail zu erreichen! Es gibt keine Hotline!
Wenn man Wert auf tel. Beratung legt muss man halt ein paar Euro mehr zahlen und bei der HUK-Coburg nachfragen, Geiz ist nicht geil.
ich hatte das ja gar nicht bewertet. Aber die Antwort auf meine Frage bei Huk24 steht bis dato noch immer aus.
das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun -
Bei welcher HUK hast Du geschaut ?
HUK24 oder Huk-Coburg ?
bei der HUK, bei HuK24 wird zwar der grundsätzliche Typ angezeigt, aber nur mit 15 KW Leistung, im nachfiolgenden Schritt kann man eine individuelle Leistung eintragen, aber die Tatsache des LOF wird dabei aussen vor gelassen. Nachfragen ist bei HUK24 immer schwierig
-
Dann geh mal zu oder zu der HUK, bin mir sicher, dass du da ganz schnell fündig wirst und noch melde das Quad Teilkasko an..
Also bei huk steht auf der Website, dass keine LOF Tarife online verfügbar sind