Herzlich willkommen hier
Grüße aus de Palz, Lothar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlich willkommen hier
Grüße aus de Palz, Lothar
Herzlich willkommen
Und grüße aus de Palz
Lothar
So, seit Dienstag ist die Blade in der Werkstatt. Am Donnerstag war ich dort und hab mir das ma angeschaut. Ist schwer zu erklären, hab nicht daran gedacht für Bilder zu machen. Ich kenne das so das die Zähne ganz glatt sind. Die Zähne sehen aus wie Hammerschlag Lack nur feiner und der das Getriebe Differential lässt sich schwer mit der Hand drehen wo es an manchen Stellen hängen bleibt wo der Kraft Aufwand etwas höher sein muss für weiter zu drehen. Garantie Antrag ist gestellt, ob er genehmigt ist frag ich morgen mal nach und berichte
Gruß Lothar
Bis jetzt wird das gereuch nicht lauter oder leiser. Ich hatte schon den Gedanken, er bekommt es WENN Schnee liegt![]()
Gruß Lothar
Zur Info
Die Blade geht am Montag in die Werkstatt und das Differential wird geöffnet. Bin mal gespannt. Ich werde berichten.
Gruß Lothar
Auch von mir ein herzliches willkommen hier
Grüße aus der Pfalz, Lothar
Wenn ich heute dazu komme schaue ich mal nach. Bin eher Fahrer wie Schrauber ![]()
![]()
Gruß Lothar
Da machen wir uns Gedanken über Riemen und Ölwechsel Kosten Gedanken ![]()
Gruß Lothar
Ich traue es mir gar nicht zu sagen. Mein Händler/ Filiale weiß es auch nicht. Ich kann mir auch nur vorstellen beim abnehmen des Koffers als Brücke dass das Display kein Fehler anzeigt. Die beiden Pins im Stecker ist ja das Kabel dran
Gruß Lothar
Andererseits könnten die Einatzfahrzeuge auch den Standstreifen nutzen.
Der darf ja eh nicht befahren werden. .
Bin KEIN Gegner der Rettungsgasse !!
Man macht sich halt Gedanken...
Aber nicht jeder Standstreifen ist durchgehend. Manchmal an Engpässe zb. Brücken oder Pannenfahrzeug belegt. Jetzt bring dem Fahrer/in bei daß er da Platz lässt. Da finde ich die Gasse besser. Ich fahre auch nicht Bress rechts, auch erst wenn es drauf ankommt. Wenn ich sehe das von hinten was kommt. Es liegt auch immer eine MENGE UNRAT MÜLL an der Seite und ein Blattfuss für das keiner kommt möchte ich auch nicht
Gruß Lothar
Das Vergnügen hatte ich gestern. War auch schon mächtig warm mit Lederjacke. Da hab ich auch nen Motor zusammengeklebt - meine Fresse. Das schiebt an da krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Heute bei der Hitze Grizzly. Hat auch was - nur anders
Ä schä Motorrad ![]()
Also war der eigentliche Spass nicht das ATV.
Oder so ![]()
![]()