Hier mal das ganze Verkaufsblatt 17488503719582999257898309407470.jpg
Beiträge von streetykolwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So steht es mal auf dem Verkaufsblatt von Tgb wo ich habe 17488437389418861728155323577851.jpg
-
Werde ich haben
-
Auf der Waage ohne Fahrer , vollgetankt und Kleinigkeiten im Koffer 660 kg.
Uuuiihh, viel Luft ist da nimmer
-
Super, unten rechts steht zu G:M Fahrer.
Ich sehe wenn ich auf die Waage fahre, was der Fahrer wiegen darf
-
Lt. Diesem Fahrzeugschein Nutzlast 145 kg. Fahre wurde eingerechnet Das wäre okay

Ich lasse mich überraschenGruß Lothar
Habe es gerade auf der Rückseite gelesen. Fahrer wurde mitberechnet. Also ist für Chefin und Gepäck noch Luft nach oben
Und danke für den Fahrzeugschein
hier.
Gruß Lothar
-
Ich denke, nein denken ist falsch.
Wir sehen was in der Zulassung steht und was die Waage anzeigt und dann sind wir schlauer. Es hat ja auch noch kein Tgb Fahrer sein Fahrzeugschein hier gepostet. Oder gibt es hier kein 1000er Tgb Fahrer??
Ich werde, wenn es zugelassen ist, hier mal einstellen

Mir ist die Zuladung egal aber meine Chefin (Frau) na ja
Da ist sie ein wenig komisch in Sachen Zulassung und was drinsteht. Ich war die letzten Jahre im Schwerlastverkehr tätig mir sind da 100 oder 1000 kg egal.Gruß Lothar
-
RECHTS RECHTS ins leere gegriffen. Sorry
Ich Dabbel

-
Ich denke mal das mein Fahrzeug die nächste Woche irgendwann fertig ist und ich es abholen kann. Dann geht der erste weg zur Waage und der Blick in die Zulassung. Der Händler konnte mir auch nicht so richtig das mit der Zuladung erklären oder Auskunft geben
Gruß Lothar
-
Bin eine neue die Woche Probe gefahren. Das war ein komisches Gefühl. Bin an die Kreuzung gefahren und links ins leere gegriffen. Da wird es dir schnell warm kalt
Hab mich dann für eine Tgb entschieden
-
Ich werde auch mal bei uns auf die Waage fahren. Denke aber bei einer Kontrolle nimmt der Polizist das angegebene im Fahrzeugschein. Da langen die 140 kg für 2 Personen, Kleidung und Helme nicht. Vielleich können ja die Fahrer der 1000er Tgb mal ein Blick in ihren Fahrzeugschein werfen was da steht. In meiner steht noch nichts, bekomme meine erst nächste Woche. Ich lasse mich mal überraschen
Gruß Lothar
-
Kann mir jemand sagen was die TGB 1000 für eine zuladung hat ?? Stimmen die ca.140 kilo oder ist da ein Fahrer mit 75kg mit eingerechnet?
Gruß Lothar