Genau wenn man Gas gibt drückt der gaszug die Stange runter
Beiträge von KevKo01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Genau wenn die Schraube etwas losgedreht ist spritzt dort was raus. Wenn ich sie fest drehe nicht. Weiß nicht mehr wie sie vorher war. Deshalb bin ich was verwundert ob sie fest sein soll oder ob die auch eine gewisse Umdrehung raus muss
-
Wenn ich die Schraube fest drehe und die Nadel runterdrücke kommt (unter den roten Kreis auf dem Bild) dann kommt aus dem kleinen Loch neben der Schraube keine Luft raus
-
Ja ist eine Düse
Muss sie komplett rein gedreht werden? Oder wie die gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus?
-
Hallo habe gestern meinen vergaser zerlegt zum reinigen. Da fiel mir diese Schraube auf, ist das sowas wie eine Luft Gemisch Schraube? Wie viele Umdrehungen dreht man sie heraus?
Vergaser ist ein Keihin -
Abend zusammen.
Meine SMC Trasher 320 macht seit zwei Tagen folgende Probleme.Habe schon folgendes getan:
Vergaser gereinigt, neue Zündkerze auf falschluft getestet.
1. Starte das Quad, sobald ich Gas gebe erhöht sich die Drehzahl und geht nicht ins ,,standgas“2. Nachdem ich an der Standgas schraube drehe läuft er im stand normal hat aber Aussetzer und geht nach einer Weile aus.