Alles klar danke dir
Beiträge von Zyco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Tacho, der Fühler und die Schläuche von der Wasser Pumpe es sind 3 einer geht oben in das zilindergehäuse einer runter an die Pumpe, und einer von der Pumpe in den Kühler. Jetzt ist die Frage wo. Am schlausten wäre es doch von der Pumpe in den Kühler oder nicht ?.
-
Naja habe halt oft im Videos gesehen das andere Leute ein extra Anzeige haben für das Wasser, würde ich gern auch nachrüsten.
-
Ja genau der kleine dünne
-
Okey also Öl könnte ich mir denken wo der Fühler hin kommt, Wasser habe ich kein Plan
-
Ich habe mal aufgeschnappt das man Öl und Wasser über eine Anzeige laufen lassen kann. Habe immer die Angst das meine zu warm wird.
-
Moin mal eine Frage, ich habe mir eine Triton Baja 400 gekauft lof. Ich fühle mich aber sehr unwohl mit der Temperatur, habe es jetzt schon oft gesehen das Leute ein Temperatur anzeige haben. Ich würde gerne wissen was ich dafür brauche und was ich machen müsste. Oder gibt es schon fertige zu kaufen ?.
-
Mal eine Frage kann ich ein Tacho von der Baja 400 EFI auch auf meine Baja 400 lof nutzen oder geht das schon von den Anschlüssen nicht ?
-
So folgendes gemacht blaues Kabel von den Schalter überbrückt (Warnblinker braunweiß) meine nebelschlussleute geht jetzt auch wieder, warum da kein Saft drauf wahr muss ich mir noch genauer anschauen.
-
Nur das Standlicht, Abblendlicht und fern geht nicht.
-
Bei mir ist es genau andersrum, bei mir geht nicht mehr das Fernlicht