Beiträge von quadster86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Verkaufe aus Zeitmangel meine YFM 350 R. Zugelassen ist sie als VKP mit 21 PS un der Umbau wurde durch JSS durchgeführt. Gelaufen hat sie 9242 Km und hat alle Wartungen mitgemacht. Dadurch das sie draussen stehen musste, konnte ich den Rost nicht vermeiden und die Felgen müssten mal wieder richtig poliert werden, ansonten entschpricht sie ihrer Laufleistung.

VB: 3999€

Für genauere Info ist das Quad unter Mobile.de einzusehen mit Bild und Daten unter folgendem Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…07&pageNumber=1

Bei Interesse bitte unter den bei Mobile angegebenen Kontaktdaten melden.

Gruss Quadster86

Tagchen zusammen, was würdet ihr hierfür noch bezahlen, bitte um eure ERLICHE Meinung. MFG Quadster

Technische Daten:

EZ : 16.02.2006
    Km : ca. 10000
    VKP Zulassung mit 21 PS
    V-max : 100 km\h

Achse neu gelagert SKF Lager
    Kette neu
    Inspektion vor 500 Km
    Reifen vorne neu
    Kettenrad neu
    Ritzel neu
    Bremsanlage hinten vor komplett mit Belägen vor 1800 Km
    Neue Ersatzbatterie vorhanden
    Quadplane vorhanden

Zubehör:
    Douglas Felgen
    Reifen Hinten 255/40 60% Innova
    Reifen vorne 120/70 neu Heidenau
    Spurverbreiterung vorne 60 mm
    Spurverbreiterung hinten 100 mm
    H&R Sportfahrwerk
    Stahlfelx Bremsleitung
    Digitaltacho
    LED Blinker vorne wie hinten
    LED Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung
    Ellipsoid Scheinwerfer
    Sportauspuff Leovince X3
    Lenkerendspiegel
    Original Satz Reifen + Felgen
    Alu Nerfbars
    Alu Bumper

Guten Abend zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Gefährt zulegen. Seit 3 Jahren fahre ich ne Yamaha Raptor 350 R, die Optisch super gefällt , aber dieses ständige hochgeziehe wenn man mal richtig Hahn machen will geht mir auf´n Nerv. Daher würde ich mal gerne von euch wissen welches Quad ihr mir emphfelen würdet, welches auch Spass macht bzw. Dampf musses haben. Um es genauer zu beschreiben - Das muss Rocken
    Bin bereit ungefähr 6000 € auszugeben.

Gruss Quadster 8)

Hallo, ich denke das der Preis angemessen ist. Es ist nur die Frage was du mit der Karre noch vor hast. Wenn du mit dem Gedanken spielst den Rappen umzubauen dann macht es ja auch Sinn das Zubehör mit zu kaufen, ansonsten wäre der Kaufpreis schon fast en 1000ender drunter, was da alles bei ist. Also wenn der Verkäufer sagen würde glatte 5000€, dann wäre das ein gutes Geschäft.

Gruss Quadster

Hallo, da ich mir in der nächsten Zeit eine längere Übersetzung verbauen möchte, frage ich mich welche Kette ich dazu kaufen soll oder besser gesagt wieviel ich investieren muss, damit ich lange Vernügen daran habe.

Jetzt seit ihr am Zug

Greetz Quadster

Moin, habe bei meiner YFM 350 R die Zylinderfussdichtung undicht. Wollte mal nachhören ob schon mal einer eine selber gewechselt hat und mit welchem Aufwand das zusammen hängt bzw. worauf ich achten muss.

Greetz Quadster86

Hallo Schmeter, deine Vermutung ist richtig. Dadurch das du die Zähneanzahl gleichermaßen veränderst kannst du die alte Kette weiterhin benutzen. Der Zahnabstand ist vorne wie hinten gleich, daher ist das kein Problem.

Gruß Quadster86

Moin Moin, Ich habe bei mir heute einen Achslagerschaden festgestellt. Als ich die Achse und Anbauteile dann mal zerlegt hatte und ich mich zum 1000ensten mal über den Rost aufgeregt hatte, sah ich, das sich das rechte Lager total zerlegt hatte. Der Käfig war hin und die Rollkörper kammen mir auch schon entgegen. Ich habe in 2 Jahren ca 9500 Km gefahren das ganze Jahr über. Der Schmutz in der Lagerbuchse war immens.

Und jetzt zu meinen Fragen:

1. Hatte von euch auch schon mal einer das Problem und

2. von wo habt ihr dann die Teile bezogen.

Ich finde es unverschämt für 2 minderwärtige Lager von All Ball mit WDR knapp 40 € zu verlangen, vor allen Dingen dann nicht wenn es sich um ein 6007 Lager handelt, welches man überall beziehen kann. 1 WDR alleine kostet schon 8,67 €

Ich bedanke mich schon mal im voraus. Quadster86

Mahlzeit, wer von euch hat sich an seine Karre schon was Pulverbeschichten lassen und was habt ih dafür bezahlt. Überlege da dran die Schwinge und die A -Arms beschichten zu lassen. Meine kleine kriegt nämlich langsam Karies und da muss man was machen.

Gruss Quadster