Super danke dir! Das wäre sehr hilfreich ![]()
michaelrodx Ich habe in einem älteren Thread gelesen, dass du mal ein Werkstatthandbuch für genau dieses Modell zur Verfügung gestellt hast (2016). Könntest du mir dieses zur Verfügung stellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Super danke dir! Das wäre sehr hilfreich ![]()
michaelrodx Ich habe in einem älteren Thread gelesen, dass du mal ein Werkstatthandbuch für genau dieses Modell zur Verfügung gestellt hast (2016). Könntest du mir dieses zur Verfügung stellen?
Guten Morgen, ich danke euch beiden für eure Rückmeldung. ![]()
Sehr schade, dass es die beiden Ersatzteile nicht mehr gibt.
Wonach suche ich am besten, um auf dem Gebrauchtmarkt/Resterampe etwas zu finden?
Blicke da leider nicht mehr durch, sogar auf der von dir geteilten Skizze erkenne ich nicht, wie es befestigt wird, sehe leider keine Löcher für die Bolzen um die Muttern zu verschrauben. ![]()
Falls sich hier im Forum jemand findet, der eventuell das passende Ersatzteil anbietet, ich würde mich über eine DM freuen.
Korrektur: Auf der Skizze erkenne ich, dass der Krümmer eigene Löcher zum befestigen an den Motorblock (Muttern + Bolzen) hat. In meinem Fall ist aber lediglich eine Art "Narbe" vorhanden (Siehe Bild aus dem initialen Post und dem hier angehängten).
Guten Abend zusammen,
ich bin neu in diesem Forum unterwegs und möchte jeden hier Willkommen heißen.
Entschuldigt die späte Störung und schonmal vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Quads der Marke SMC (Modell: RAM 150 Baujahr: 2003).
Ich habe das Quad sehr günstig von einem Freund bekommen und möchte es für den TÜV vorbereiten.
Da ein Auspuff der Marke Krüger verbaut war, wollte ich wieder den originalen Auspuff, welcher mit mitgegeben wurde, montieren.
Leider fehlt mir jegliches Zubehör für die Befestigung am Motorblock (Ich vermute man benötigt einen Flansch und eine ?Dichtung?.
Im Anhang habe ich zwei Bilder hinzufügt, welches das Dilemma gut beschreiben sollten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe nun schon länger im Internet recherchiert und leider nichts gefunden. Auch über ein Handbuch oder einen Ersatzteilkatalog wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
JJSS