Beiträge von Franky69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie darf man das mit der separaten Batterie verstehen?

Muss die über eine 230v Seckdose geladen werden?

Die Batt für die Lichtleiste ist im vorderen Koffer untergebracht, könnte man an den Ladestromkreis mit anschließen, oder aber gleich die Lichtleiste. Hier aber separat, muss nachgeladen werden. Kann so Koffer und Lichtleiste in einem abnehmen. Für mich ein Vorteil, es ist nix verbohrt oder umgearbeitet am Fahrzeug, nur am Koffer. Mit der Batt. und der Lichtleiste, kann man gerechnet 35 Minuten im Dauerlicht fahren, bei mir nicht wichtig, hab die wenn nur mal als Spot benutzt für nicht länger als 10 Minuten.

Ja leider geht es nicht anders, die Schwierigkeiten beim Fahren haben sich gegenüber dem letzten Jahr vermehrt. Dachte es verbessert sich iwann mal, aus dem Grund hab ich die Cforce auch letztes Jahr gekauft, leider wird´s doch nix. Eh die Gute nur umher steht, soll jemand Spass damit haben. Motorrad wird wahrscheinlich auch noch gehen müssen...

Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf nicht aus Geldnot.

Kein Gelände nur Feldwege, keine Regenfahrten.

Batterie neu in 07/2025.

Keine Schäden oder Defekte.

Zu 100% rostfrei und gepflegt.

Quad wird gewaschen verkauft, Mitnahme möglich jedoch melde ich dieses ab und sende die Papiere nach. Einmal miese Erfahrung reicht!!

Brief, Schein und COC vorhanden.

Anzeige bei Kleinanzeigen folgt noch, kommt jedoch mit gleichem Text und Fotos wie hier. Fotos sind von der letzten Fahrt aus 2025, Tacho ist aber unverändert.

Für Fragen gern anschreiben. Bei ernsthaftem Interesse gibts ne Tel.-nummer um unnötiges Getippe zu vermeiden.

LOF-Zulassung – Ackerschlepper

Ez 28.04.2022 – Garantie läuft 04/2026 aus, bin 2. Besitzer.

nur 2231 km

10.000,-€ VB

zusätzlich zur Serienausstattung

• Stage1 Kit
    • 2 Koffer, evtl. war einer Serie? Dieser ist besser als orig., man kann was darauf abstellen/legen ;-).
    • Zurrösen Koffer hi.
    • Kofferschlösser mit Zahlencode
    • Lichtleiste vo. mit Fernbedienung, separate Batterie
    • Rückfahrscheinwerfer mit Fernbedienung, separate Batterie
    • Alarmanlage mit Fernbedienung
    • Spurverbreiterung ohne ABE
    • Spiegelerhöhung
    • Bumper vo. und hi.
    • Griffheizung + Daumengas
    • nerfige Hupe bei ,,Zündung ein,, gedämpft, nun leise zu hören
    • Räder gewuchtet
    • Spur eingestellt
    • Fahrwerk auf Komfort eingestellt
    • 4x Schmutzschutz für Federn
    • dickeres Endrohr f. Schalldämpfer
    • ggf. was vergessen

Verkauf von Privatperson, entsprechender Text wird im Kaufvertrag vermerkt um eine Geährleistung/Sachmangelhaftung meinerseits auszuschließen.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpgFzg.-schein.jpg

Welche Waagen gehen denn in dem Messbereich so genau? Bei uns die Waage (Deponie) soll angeblich auf 20kg genau sein. Das bezweifle ich aber.

Ich wollt auch mal nachwiegen wenn ich vollgetankt hab, bei mir im Schein steht 587kg leer.

Bei Treffen war ich mal fix auf dieser Waage, 660kg mit mir drauf, das kann nicht im geringsten hinkommen. Aktuell bin ich bei 105kg, dann noch die Umbauten am ,,der Gerät,,. Das passt so Alles nicht zusammen.

https://www.temu.com/goods.html?_bg…r_page_sn=10045

Hatte mir diesen ausgesucht und gekauft, Startfunktion noch nicht testen müssen, aber hab damit schon 2x das Schlauchboot befüllt und nen Reifen von nem Tandemanhänger auf 3 bar gefüllt (Unterwegshilfe aufm Parkplatz) sowie 1x mein Motorradreifen/schlauch etwas mehr Luft spendiert. Das Akku darin ist noch immer nicht leer. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil. Sowas gibts auch bei Amazon, nur damals für erheblich mehr Geld.