Ohne dieses ,,Uhrsymbol,, würde auch jeder die Uhrzeit finden, mich hat es verwirrt weil ich es nicht als solches gesehen/erkannt hab. Im Alter wir man halt blöde im Kopp![]()
Beiträge von Franky69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist das Symbol für eine Uhr. Darunter steht die Uhrzeit.
Super Danke, das hab ich in keinster Weise mit der Uhrzeit in Verbindung gebracht

-
Hey,
also bei mir ist ein ganz anderes Cockpit eingebaut wenn ich die Parkbremse (linker Bremshebel) ziehe geht unten die P-Leuchte an.
Ich werde mal Händler anrufen. Vortsetzung folgt.
Danke
Kein Zitat zum Thema, aber ne Frage zum Display.
Was bedeutet dieses ,,L,, - Symbol oben links im Display? Ich konnte dazu nirgends was finden.
Danke fürs antworten

-
Ne Led-bar mit FB, ne Batt. für die separate Spannungsversorgung und nen paar stabile Halter für die Led-bar.
Die mitgelieferten ,,Blechwinkel haben mir nicht so gut gefallen. So langsam wird´s mit ,,der Gerät,, wie ich mir das vorstelle. Mehr gebaut als gefahren in der letzten Woche
-
Ich bitte drum.👍🏻
https://www.temu.com/goods.html?_bg…r_page_sn=10045
.
Es gibt auch Varianten dieser Schlösser die günstiger sind oder als Paar angeboten werden, bei manchen passen die Maße nicht - zu groß. Also uffpasse.
Diese hier im Link habe ich gekauft.
-
Da mir an jedem Koffer ein Innenleben/Schließzylinder gefehlt hatte und mir der Krams zu teuer war, hab ich diese Verriegelung bei nem Cinaanbieter gekauft (der mit viel orange im Logo^^). Die sind einstellbar auf jede Kombination. Hab von daher nen paar Schlüssel weniger :-).
Koffer hi. war beim Kauf dabei, Koffer vo. hab ich gebraucht zugekauft bei Kleinanzeigen.
Link kann ich bei Interesse einfügen.Schloß.jpg
-
Vergiß es, die schauen wo das Ventil sitzt und dort kommt die Markierung vom Reifen, meist ein gelber Kreis. So kommen hohe Gewichte von um die 200g. zustande. Von einem Motorrad Modus habe ich auch noch nie etwas gehört . Vielleicht erklärt der RRichard das ja genauer damit vielleicht dem einen oder anderen beim nächsten Auswuchten damit geholfen wird?
Habe jeden Reifen 2x drehen lassen auf der Felge um das bestmögliche zu erreichen, das waren leider die 245/150g. Aber der Gerät stand sehr lange mit zu wenig Luft in den Reifen, nun wird es ja mehr bewegt und evtl. muss dann wieder etwas vom Gewicht entfernt werden.
-
wenn der dynamisch wuchtet dann kommen oft irre Summen zusammen weil er die Gewichte meist nicht so weit außen kleben kann und weiter innen ein vielfaches braucht. Wenn er in Motorradeinstellung wuchtet ist es besser und beim Fahren kein Unterschied.
mit welcher Einstellung gewuchtet wurde hab ich nicht aufgepasst, gehe aber davon aus das es nicht für Motorradräder eingestellt war
naja beim nächsten mal werd ich hoffe daran denken und es vorher sagen - thx
-
Was soll ich sagen heute Vorderräder gewuchtet, re. 245g und li. 150g.
Bevor ich bezahlt hab gleich Proberunde gemacht, nun ist 100% Fahrspass angesagt und sich langsam an ,,der Gerät,, gewöhnen

-
Als Straßenfahrer würde ich den Druck in den Pellen auf 0,8 Bar erhöhen. Gleichzeitig umbedingt die Räder auswuchten lassen. Wirkt Wunder.
Später Mischbereifung.Gestern erste Fahrt unternommen, oh man ....
Ist für mich echt schwierig gewesen als Motorradfahrer, naja irgendwie hab ich es ja überlebt und bin wieder gut zu Home angekommen. Hab mich nicht getraut schneller als ca. 60/65 km/h zu fahren, das war für mich schon ne echte Herausforderung/Überwindung, obwohl die Heimfahrt schon etwas besser verlief.
Enttäuscht war ich ein wenig von der Fußbremse, kann natürlich daran liegen das die CF mehr gestanden hat als bewegt wurde. Druckpunkt Alles in Ordnung nur die Bremswirkung ist vorn Arsc...
Was mich aber mehr beschäftigt ist das der Dampfer sich aufschaukelt über die Räder bei etwa 46 km/h geht es los wird bis 52 km/h schlimmer und verschwindet dann wieder. Die kann/könnte an eventuellen Standplatten liegen (fährt auch etwas unruhig). Werd das heute mal unter die Lupe nehmen, hab nen Reifendienst um die Ecke der soll mal die Räder auf die Wuchtmaschine nehmen.
Erster Eindruck vom Gerät: kann schon Spass machen

SOOOOHOOO, ich hab die Spur eingestellt. Hatte links 7mm und rechts 6mm Nachspur. Eingestellt hab ich auf je 2mm Vorspur undbelastet, naja ca. 25 kg hab ich aufgelegt. Eben von der Probefahrt zurück und was soll ich sagen, das Schlagen ist fast nicht mehr zu merken, das sollte dann kommende Woche auch Geschichte sein, hoffe ich. Hab mich ,,getraut,, ne kostante 75-80 zu fahren ohne Schweiß zu produzieren
.Der Gerät macht schon deutlich mehr Spass als gestern
.Morgen werd ich mal um die Einstellung der Stoßdämpfer kümmern bzw. damit beschäftigen. Ist mir hinten ein wenig zu hart. Wird Alles noch vom Werk sein, sind ja grad 1852km aufm Tacho und mein Vorbesitzer war Apotheker

-
Fehlt noch das wuchten lassen. Bei mir hat es Wunder gewirkt. Anschließend die "Stag" Reifen runter und durch Duro Frontier ersetzt. (Profilbeispiel, schau mal selber per Google.) Mir gefällt es.
Eventuell mal nach den Federstufen suchen. Das es weniger Schwammig fährt.
Wuchten wird heut leider nix werden, alle 5 Reifenbuden bei mir heute zu. ärger ärger

-
Hab 0,85 bar draufgemacht vorm Start