Beiträge von Franky69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Gestern erste Fahrt unternommen, oh man ....

Ist für mich echt schwierig gewesen als Motorradfahrer, naja irgendwie hab ich es ja überlebt und bin wieder gut zu Home angekommen. Hab mich nicht getraut schneller als ca. 60/65 km/h zu fahren, das war für mich schon ne echte Herausforderung/Überwindung, obwohl die Heimfahrt schon etwas besser verlief.

Enttäuscht war ich ein wenig von der Fußbremse, kann natürlich daran liegen das die CF mehr gestanden hat als bewegt wurde. Druckpunkt Alles in Ordnung nur die Bremswirkung ist vorn Arsc...

Was mich aber mehr beschäftigt ist das der Dampfer sich aufschaukelt über die Räder bei etwa 46 km/h geht es los wird bis 52 km/h schlimmer und verschwindet dann wieder. Die kann/könnte an eventuellen Standplatten liegen (fährt auch etwas unruhig). Werd das heute mal unter die Lupe nehmen, hab nen Reifendienst um die Ecke der soll mal die Räder auf die Wuchtmaschine nehmen.

Erster Eindruck vom Gerät: kann schon Spass machen:Good:

Heute sollen ma paar Teile ankommen. Federschutz Neopren, 2x Bumper, 60er Abgasrohrbogen, Spurplatten 4Stck. 30mm und nen gebrauchter CF-Koffer für vorn. Da hab ich ein wenig zu tun, aber ob ich das heute angehe ist noch nicht sicher. Sollen 36°C werden=O

Moin zusammen, ich bin fündig geworden und hab mir gestern was gekauft:).

Ne 22er 1000er Gforce mit 1800 km, war nicht so schlimm weit weg von mir 120km, gleich hin und eingekreist.

Die Anzeige war erst paar Stunden alt, somit hatte ich Glück der Erste zu sein der den Herrn angeschrieben hat.

Hurra die Garage wird voller8o

Hab mir jetzt was ausgeguckt und schon bei nem Bekannten geschaut, wusste gar nicht das er eines hat (Cforce 850).

Hab mich nun für solch eines entschieden und bin auf der Suche, ne 1000er würde es auch tun^^.

Nun stellt sich mir noch ne Frage, sind die TGB ähnlich gut der sollte ich ggf. doch bei CF Moto bleiben? Hab iwo gelesen das die TGB etwas mehr Anhängelast haben. Brauch 400kg ungebremst. SInd doch 2 Fragen ;-). W

the_dad_batch, danke für die AW. Sind nen paar für mich wichtige Infos drin :-).

Schrauben ist/sollte kein Problem darstellen obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen meine Werkstatt geschlossen hab. Aber meinen eigenen Scheiß bekomm ich noch iwie hin. Hab auch mit nem Polaris geliebäugelt. Naja mal schauen, wenn´s so läuft wie ich mir das vorstelle schlag ich in 2 Wochen etwa zu^^.

Hab mir schon nen paar rausgesucht die ich mal anfahren werde zum anschauen :)