Hab 0,85 bar draufgemacht vorm Start
Beiträge von Franky69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gestern erste Fahrt unternommen, oh man ....
Ist für mich echt schwierig gewesen als Motorradfahrer, naja irgendwie hab ich es ja überlebt und bin wieder gut zu Home angekommen. Hab mich nicht getraut schneller als ca. 60/65 km/h zu fahren, das war für mich schon ne echte Herausforderung/Überwindung, obwohl die Heimfahrt schon etwas besser verlief.
Enttäuscht war ich ein wenig von der Fußbremse, kann natürlich daran liegen das die CF mehr gestanden hat als bewegt wurde. Druckpunkt Alles in Ordnung nur die Bremswirkung ist vorn Arsc...
Was mich aber mehr beschäftigt ist das der Dampfer sich aufschaukelt über die Räder bei etwa 46 km/h geht es los wird bis 52 km/h schlimmer und verschwindet dann wieder. Die kann/könnte an eventuellen Standplatten liegen (fährt auch etwas unruhig). Werd das heute mal unter die Lupe nehmen, hab nen Reifendienst um die Ecke der soll mal die Räder auf die Wuchtmaschine nehmen.
Erster Eindruck vom Gerät: kann schon Spass machen

-
Heute sollen ma paar Teile ankommen. Federschutz Neopren, 2x Bumper, 60er Abgasrohrbogen, Spurplatten 4Stck. 30mm und nen gebrauchter CF-Koffer für vorn. Da hab ich ein wenig zu tun, aber ob ich das heute angehe ist noch nicht sicher. Sollen 36°C werden

-
Hallo und Herzlich willkommen, grüße aus dem Süden von Bayern.
Hallo Vader, wie hoch ist denn deine Erhöhung der ,,Fußrasten,,? Ich tendiere zu 30mm höher, das wäre noch immer knapp unter dem Bremspedal. Danke und Grüsse - Franky
-
Moin zusammen, ich bin fündig geworden und hab mir gestern was gekauft
.Ne 22er 1000er Gforce mit 1800 km, war nicht so schlimm weit weg von mir 120km, gleich hin und eingekreist.
Die Anzeige war erst paar Stunden alt, somit hatte ich Glück der Erste zu sein der den Herrn angeschrieben hat.
Hurra die Garage wird voller

-
Beim ATV zählt die tatsächliche Anhängelast. Du kannst auch z bspl. einen ungebremsten 750kg anhängen, der darf beladen aber nicht mehr als die eingetragene Gewichtsgrenze haben.
das wäre ja komplett unterschiedlich zu PKW?
das wäre ja komplett unterschiedlich zu PKW?
dann hätte ich mit meinem Anhänger ja kein Problem

-
400Kg ungebremst wird schwierig beim ATV
hab nen Eigenbauanhänger mit 400kg zul. GG, will damit dann das Schlauchboot transportieren, ggf. lasse ich den dann Ablasten in den Papieren - danke

-
Hab mir jetzt was ausgeguckt und schon bei nem Bekannten geschaut, wusste gar nicht das er eines hat (Cforce 850).
Hab mich nun für solch eines entschieden und bin auf der Suche, ne 1000er würde es auch tun
.Nun stellt sich mir noch ne Frage, sind die TGB ähnlich gut der sollte ich ggf. doch bei CF Moto bleiben? Hab iwo gelesen das die TGB etwas mehr Anhängelast haben. Brauch 400kg ungebremst. SInd doch 2 Fragen ;-). W
-
Na aber Hallo :-), das war ja ma was^^. Also ab 2015 super TiP - Dankefein!!
-
das wäre zB. eine, bin ja völligst unerfahren, aber sowas in der Art und Größe sollte es schon werden
.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…021808-305-4419
ich hab nix gegen ältere Fahrzeuge wenn der Zustand passt usw.
-
Dürfen Links hier gepostet werden von Fahrzeugen die für mich evtl. in Frage kommen würden?
-
also wenn ich das lese ist ein CF Moto 800er aus 2012 nicht so wertig wie die ab welchem Bj ca.?
Ich bin für jede Info mehr als dankbar