Beiträge von Franky69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

the_dad_batch, danke für die AW. Sind nen paar für mich wichtige Infos drin :-).

Schrauben ist/sollte kein Problem darstellen obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen meine Werkstatt geschlossen hab. Aber meinen eigenen Scheiß bekomm ich noch iwie hin. Hab auch mit nem Polaris geliebäugelt. Naja mal schauen, wenn´s so läuft wie ich mir das vorstelle schlag ich in 2 Wochen etwa zu^^.

Hab mir schon nen paar rausgesucht die ich mal anfahren werde zum anschauen :)

bin völlig verwirrt von der Menge unterschiedlicher Anbieter/Hersteller, Budget steht noch nicht genau fest

- was taugt TGB oder CF langfristig? wollt damit hin und wieder mal zum angeln fahren, mit der Enduro bekomm ich zu wenig mit und mit Transporter oder Pkw iss mir zu langweilig :)

das Quad soll nicht zum Alltagsfahrzeug werden, steht dann auch schonma paar Wochen je nach Lust/Zeit und Laune

Hallo liebe Leutz,

bin aus der Mite Deutschlands UH-Kreis. Aktuell 55, aber das ändert sich ja von Zeit zu Zeit^^. Hab aktuell noch kein Gerät und bin auf der Jagd nach nen paar Infos von erfahrenen Fahrern/Besitzern und ggf. auch Schraubern. Ich suche was ab 500ccm mit Allrad, Winde kein Muss, AHK wäre schön und ne LOF-Zulassung auch.

Nun tun sich mir aber einige Fragen auf:

Warum gibt es elend viele die um oder unter 6000km verkauft werden?

Gibt es dann größere Probleme ab der Laufleistung?

Welcher Hersteller ist empfehlenswert zwecks Ersatzteilbeschaffung/Kosten/Verfügbarkeit?

Was sind für Motoren verbaut, meist der selbige bei verschiedenen Herstellern?

Wovon sollte ich am besten die Finger lassen? Fragen über Fragen^^

Da bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, nicht dass ich mir nen teuren Haufen Schrott kaufe ;-).

Wenn Ihr fragen zu mir habt, immer raus damit. Werden gern beantwortet.

Danke und Grüsse aus Mühlhausen/Thüringen