Hey ja , mache später Bilder und lade sie hier mal hoch , ja echt schade aber ist schon ne weite Strecke, hab für das Quad aber auch schon Interessenten.
Beiträge von Luca350
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie viel möchtest du für deine Maschine haben? Könnte diese Woche bar zahlen 😉
Hmm hab da nicht so viel Plan davon, kann dir mal paar Bilder und Daten zukommen lassen,komme aber aus Bayern
-
Vielen Dank für eure Nachrichten , ich werde sie inserieren und verkaufen , hab mir jetzt eine dinli 450 zugelegt .
-
Hallo liebe Community, hat jemand von euch einen AR56 Motor abzugeben, da meine Cobra einen mächtigen Motorschaden hat , oder vllt Tipps welchen Motor ich ohne Riesen Aufwand auch verwenden könnte , Grüße Luca350
-
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mal mir einen neuen Zündkerzen Stecker besorgen , vergaser wurde davor gründlichst zerlegt und gereinigt , Gruß Luca350
-
Vielen Dank für eure Antworten , ich weiß leider nicht mehr weiter , ich hab zwar weder etwas überprüft aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei . Seit heute spinnt sie komplett , manchmal kann man Vollgas geben aber wenn der Motor dann warm ist ruckelt und stottert die ( vermutlich cdi oder zündspule) , wenn ich aber vom Gas dann gehe , geht sie aus und ne kurze Zeit nicht mehr an . Außer wenn ich den CHOKE ziehe ? .
-
Ja genau , da vor konnte ich sie ohne Probleme ausdrehen
-
Servus liebe Community, vor ca 4 Wochen habe ich es geschafft mein Quad in einem Fluss zu versenken ( Spurrillen , Kontrolle verloren) . Es wurde alles abgelassen und gereinigt , und läuft auch wieder so halb . Wenn ich jetzt ne gerade Strecke Vollgas gebe fängt das Quad an kein Gas mehr anzunehmen und ruckelt , man meint sie geht jeden Moment aus aber Fehlanzeige , es bleibt nur beim ruckeln . Luftfilter und Benzin kann ich ausschließen , wie kann ich am besten überprüfen ob es an den Zündkabel oder der cdi liegt ? , vielen Dank schon mal und viele Grüße , Luca350
-
Also Daumengas kann man voll durchdrücken , denke ansaugung und Auspuff sind aufjedenfall verengt , die 5-7 ps würde mir jedenfalls reichen das ich bischen über 100kmh komme , soll laut Internet offen ca 110-115 laufen , geht mir nur darum ob die cdi auch wirklich funktioniert wenn ich die mir besorge , vielen dank schon mal für deine Antwort
-
Hallo liebe Community, ich hab mal bisschen recherchiert und bin zum Entschluss gekommen das meine Goes 350 gedrosselt ist , auf 20,4 ps da sie als vkp zugelassen ist . Jetzt stell ich mir die Frage wie ich sie entdrosseln kann ( natürlich nur um auf privat Gelände zu heizen) .
Ich hab mir schon eine neue offene cdi besorgt für die Aeon Overland 180 ( soll der baugleiche Motor sein , nur anderen Hubraum ) , es kahm aber eine falsche an , und zwar eine für die Yamaha tzr 50 . Weis jemand das wenn die richtige cdi kommt also die für die Aeon Overland 180 ob das dann auch funktioniert ? Grüße Luca350 -
Vielen Dank für euere Zeit , hab nachgeschaut und tatsächlich fehlt mir eine krümmerschraube und da pfeift der auch raus , danke nochmal
-
Hallo liebe Community, ich hab mir vor kurzem eine Goes 350s gekauft und bin an sich sehr zufrieden , gestern bin ich bischen rumgefahren und seit dem hat sich ein für mich neues Geräusch entwickelt. Es klingt wie ein leichtes Klingeln aber ich kann nicht sagen wo genau es herkommt , + dazu gibt es seit gestern ununterbrochene fehlzündungen , egal wie schnell ich fahre . Das Geräusch kommt erst nach wenigen Minuten nach Motor Start und ist auch im Leerlauf zu hören , Grüße Luca350