Hallo und willkommen erstmal,
ich bin Grad bisschen verwirrt. Was meinst du mit Schalteinheit? 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo und willkommen erstmal,
ich bin Grad bisschen verwirrt. Was meinst du mit Schalteinheit? 😅
Moin, es ist eine Online 5.0 als LOF geworden. Hab ich von nem bekannten für einen sehr guten Preis bekommen können wo die nur rumstand. Heißt Service etc und dann geht es zum TÜV.
Es ist die S als Supermoto Version. Weiß jemand wie man das fahrwerk am besten hochschrauben kann? Die ist ganz tief.
Okay, schön das ihr was gefunden habt. Ist aber keine mit Vario 😅
Moin, hast du mittlerweile wieder nen Puff?
Da hat aeon nicht mitgedacht oder es ist ein Sicherheitsfeature das man die nicht ohne weiteres entfernen kann.
Mein Werkstattmeister hat schon bei drei von vier Quads bei mir die Hupe in der Garantiezeit wechseln dürfen, da die alle abgefallen sind.
Das Federblech ist gebrochen. Aeon schickt nun auch immer Access Hupenbleche mit, da die wohl robuster sind.
Und ja, die Hupe ist erst demontierbar, wenn du den träger entfernt hast.
Meinst du das Lager vorne am Variodeckel?
Hey,
da wäre ich auch dran interessiert 😄
Also die aeon Cobra kann ich als Einsteiger Quad wärmstens empfehlen. Hab selber vier stück am Hof stehen (Freundin, ihr Bruder, Kumpel und meine) außer bei meiner hatte ich mit keiner Probleme, bisher.
Vmax gefahren bisher bergab mit 95kg und 180cm bin ich mit der 130kmh. Auf Ebene macht die locker die 110kmh.
Schnäppchen finde man bei denen tatsächlich auch immer mal wieder.
Ein Kumpel von mir hat seine 400er auch für 1500€ geschossen.
Nee ich hab wie bei VKP gemessen.
Höhe vom Ausgang des Endtopfs, 50cm, 45° der Strahlrichtung und auf einem Berg auf offenem Feld ohne Bäume oder sonst was
Hatte mir ein DB-Messgerät von der Werkstatt ausgeliehen.
Vergaser und noch immer kein KAT verbaut (Serie) und ja, im Schein stehen 89DB und gemessen wurden 113,9DB ohne DB-Killer.
Nee, das ist die rückseite vom DB-Killer tatsächlich. Hab in den Endtopf von hinten rein fotografiert. Ohne DB-Killer ist es ein durchgehendes Rohr.
Hey, ja das ist richtig. Acht löcher um genau zu sein 🫣
Hallo nach einer langen Zeit,
ich hatte nun den Endtopf bei dem Shop, weil die schauen wollten, was man machen kann. Am 17.07.25 ist er bei denen angekommen und gestern hab ich ihn wieder zurück bekommen. Also knapp fünf Wochen darauf gewartet.
Päckchen aufgemacht und mir den Topf angeschaut... Erstmal nichts gesehen. Silencer sieht auch noch original aus.
Also ich dann in Abgasrichtung in den Topf geschaut habe, hab ich einen schrecken bekommen....
Würde sagen, jetzt ist die ABE sicher futsch, oder ist das legal weil der Shop das so gemacht hat 🙈
Ich glaube nicht. Aber jetzt ist das doch genau falsch abgewickelt worden, als ich das wollte. Ich hatte dem Kindensupport explizit gesagt, ich will das der Auspuff mein Quad nicht beschädigt und ich die ABE behalte.