Posts by gncc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Kenne auch einen Händler der Linhai und andere Marken vertreibt, bzw. die letzten Linhai noch verkaufen will. Macht auch regelmäßige ATV Tagestouren , selbst da werden die Linhai's nicht mehr eingesetzt, zu unzuverlässig seiner Meinung nach.

Preislich hören sich die Linhai's ja interessant an, Importeur war- ist Quadix, man hört wenig über Linhai, wir werden sehen wie zuverlässig sich die Sportiva's erweisen, davon gibt es mehr als Linhai's.

Ist schon ein cooles Teil und gross wirkt das Gerät auch. Musst nur aufpassen , solltest mal ohne Soziussitz unterwegs sein ... das du nicht auf die schnelle falsch herum raufhüpst, Scherz.😜 Das ist mir bei der Besichtigung als erstes aufgefallen, vorne und hinten sehr ähnlich und scherzte auch mit ihm der gerade bei der ATV Findung ist diesbezüglich. Wünsche eine gute Fahrt und keine ungeplante Werkstattaufendhalte.

Die BRP Ersatzteillisten kenne ich bereits, habe die schon durchforstet. Dort finden sich nur die Stoßdämpfersets für die G2 Modelle bis 2019 für die Outlander sowie Renegade, Teilenummern der xxc Sets bis 2019: atv kit - fox hpg 2.0 podium rc2 adjustable piggyback shocks 715003201,715005470

Für Modelle ab 2019, sind nur die einzelnen Positionem der Teile gelistet. Die xxc Dämpfer der Renegade und der Outlander haben dieselbe Teilenummer, lediglich die Federn eine andere. Kann aber auch sein, das es keinen Komplett Stossdämpfer zu kaufen gibt, geschweige ein Komplettfahrwerk und man nur die einzelnen Positionen erwerben kann.

Hallo,

könnte mir bitte jemand die Teilenummern von den Fahrwerken mit den FOX Stossdämpfernsets (Dämpfern & Federn), für vorne und hinten bekanntgeben, finde im Ersatzteilkatalog nur die einzelnen Positionen.

Teilenummern der Renegade G2 sowie der Outlander G2 ab 2019 würde ich bitte benötigen.

OuOutlander max, xt-p, FOX 1.5 Podium QS3

Outlander xxc, FOX 1.5 Podium RC2

Renegade xxc, FOX 1.5 Podium RC2

Beste Grüße

Schlagt mich nicht aber war da nicht was mit Zulassung damit immer Licht brennen muss und so die Lichtschalter geändert wurden. Bei meiner Renegade war das bei meiner Outlander nicht mehr möglich

Bei meiner outlander 2024, T3b- Österreich ist es so, wenn ich die Lichthupe länger gedrückt haltet, schalten sich die Frontscheinwerfer aus, jedoch die Rückleuchten leuchten dauerhaft, sind nicht abschaltbar. Wenn man das Fahrzeug neu startet leuchten wieder die Front und Rückleuchten, denke auch das es mit der Zulasung zusammen hängt.

Ich würde trotzdem wieder die Farbe schwarz für die Bumper wählen. Meiner Meinung nach würde man eine Farbänderung machen, sollte man nur eine Farbe wählen, die im camouflage Muster enthalten ist, oder die Stoßstangen in camonflage lackieren eine andere Farbe würde den militärischen Look zerstören finde ich.

Es sind Kalkflecken , leg mich am A…..

Im Schnee ist doch kein Kalk ??!

Habe nicht das ganze Atv gemacht weil drauf sprühen und abwischen ist mir etw. zu unsicher …. lieber mit Wasser nachspülen ?
    Oder meint ihr da passiert nichts wenn drauf und wischen und ohne spühlen …

Fotos…….

Von dem gewaschenen Teilen

Würde nach der Reinigung , Kunststoffteile mit Kunstoffpflege einlassen und die lackierten Flächen mit Politur- Wachs einlassen, hier ist nichts zu weich wie vorhin von dir erwähnt. Nach der Plflege sind fie Flächen versiegelt und geschützt.

Hier bekommst alles mögliche an Pflege: https://www.petzoldts.de/shop/Fahrzeugpflege-c-1.html

Probiere es ganz vorsichtig mit Nitroverdünnung oder Siliconentferner am besten an einer Stelle wo man es nicht oder sehr wenig sieht. Wie gesagt "SEHR, SEHR VORSICHTIG"

Silikonenferner könnte man probieren, ich würde keinesfalls Nitroverdünnung verwenden wenn man nicht weis um welchen Lack es sich handelt, sowie ob es der Kunstoff verträgt, kann sich lösen oder blind werden.

Versuch einfach mal die Teile mit Festerputzmittel zu reinigen, sollte das nicht klappen. würde die Karosserieteile polieren, mittels Kfz - Politur und Poliertuch, dann sollten die Flecken weg sein. Für den Sitz mit einem Kunststoffreiniger bürstem und dann Kunststoffpflegemittel verwenden.

Was das Flecken sind , kann ich so auch nicht beurteilen, schau dir auch den Standort an, ob es wo Wasser durchsickert und es hier auf das ATV tropft oder es kam vom letzten Waschgang.

Hatte mal eine 520 dlx, uu 2t. Ist die 450 aber auch die 520 zu schwach und auf der Landstraße , da man eher ein Verkehrshindernis, auf Feldwegen und Co sind die 450 und die 520 ok. Endgeschwindigkeit zu erreichen dauert sehr lange und bergauf verhungert such. Ein weiters Manko ist die durchgehende Sitzbank, Hindermann kriegt nicht mit was vorne abgeht, weiters sitzt der Hinternann auf der selben Höhe, somit stößt man mit den Helmen öfters zusammen.

Mit Sozius sollte es die 625 dann sein, vorallen entspannter um zu 2t zu fahren oder upgrade auf 850 die Lücke ist nicht mehr gross zur 850er. Fahr fie Teile mal Probe ev. mit Sozius.

Wenn man im Winter Spaß haben möchte, macht das natürlich Sinn, natürlich ist das eine Sauerei aber ein Schutz ist ein Schutz!

https://www.tbs-aachen.de/Rostschutzmitt…D_BwE&cookies=2

Fluidfilm bleibt klebrig , zieht Schmutz an , riecht nicht gut und greift Gummis an. Zu empfehlen sind wachse die klebfrei aushärten, zb. Innotec Milti Wax , Dinitrol, Timemax und viele mehr haben klebfreie Produkte im Programm.