h1-1.png Ronnymondy , ich bringe hier nichts durcheinander, zähle objekiv nur 1 + 1 zusammen, Fakt ist das hier aber auch anderswo, durch geschicktes Marketing und Werbung, getäuscht, manipuliert, und Kunden beeinflusst werden. Ausgezeichnetes Marketing betreibt Odes hier. Kopf der der Firma ist in China und wer bezahlt schafft an was und wo konstruiert wird und wie das Design auszusehen hat.
AODES mit Hauptsitz in Shandong, China, ist eine weltweit anerkannte Marke im Powersport-Bereich, die auf über 30 Jahren Erfahrung in Offroad-Innovationen aufbaut. Dank einer vollständig integrierten Lieferkette vereint die Marke fortschrittliche Motorenentwicklung, Fahrzeugforschung und -entwicklung sowie ein leistungsstarkes Produktions- und Vertriebsnetz, das Fahrer weltweit, insbesondere in den Vereinigten Staaten, bedient.
Und wer zwischen Odes und Can Am keine Gemeinsamkeiten entdeckt hat ein Sehproblem, man sollte hier nicht nur den Focus auf die Bedienelemente und den Stickern richten, sondern auch auf die Bumper, den Cover von Moter und CVT, Design der Rückleuchten, Radläufe sowie Sicken und Kanten der Karosserie und vorallen auf die Gepäckträger samt Linq- Aufnahmen, usw. richten.
Wäre der Hauptstandort USA würden die sich lächerlich machen so ein Teil dort zu vertreiben, dass wie ein Klon aussieht, man sieht darüber hinweg, da es eine Hommage an Can Am ist und wie bereits erwähnt gilt es in China: wir bauen ein gutes Produkt als Wertschätzung nach.
China kann sehrwohl geile Designs auf den Markt bringen, nicht alle kupfern von anderen Marken ab, siehe: Segway, Benjamin, Goes haben punkto Design was cooles auf den Markt gebracht, da können sich viele Hersteller eine Scheibe abschneiden. Wäre die Teileversorgung sowie auf die Impoteure verlass, würde ich eventuell auch ein Fahrzeug aus China fahren, doch hier schwächelt es meiner Meinung nach noch, somit bleibe ich bei Premium Marken.