Guten Morgen des sind so aus kenn mich da noch nicht wirklich aus wurde mir nur bei der Zulassungsstelle mitgeteilt daß man es mitführen muss
Beiträge von Quad Suzuki ltz 400
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wegen lof Zulassung
-
Guten Tag fahre ein Suzuki ltz 400 mir fehlt die Ausnahme Bescheinigung da der Vorbesitzer sich nicht mehr meldet so kann man sowas beantragen neu
Gruß Simon
-
Hab Fehler gefunden Kabel ab im Stecker jz läuft
-
Hat jemand schon so ein Fall gehabt was die Ursache sein kann
-
Hab ein neuen Regler eingebaut wird nix mehr heiß sobald ich Licht anmache spackt der Rum bei fahren und geht aus
-
Ne Regler wird nicht mehr heiß aber wenn ich an Batterie Messe hab ich nur 12.3 v anstatt 13.5 v
Wir können auch in WhatsApp weiter schreiben falls du dich gut auskennst von den ltz 400
-
Ja hab die 3 poliger Stecker gemessen müssen ja 50 bis 70 v AC gemessen werden bei 3000 Umdrehungen und noch durch ohmen
Lichtmaschine die wurde aufjedenfall neu gemacht mein Spannungsregler wurde bei längere Fahrt extrem heiß hab jz ein neuen drin Problem immer noch da
-
Guten Abend hab mir vor eine Woche eine Suzuki ltz 400 gekauft wurde anscheinend laut Rechnungen Lichtmaschine und Batterie getauscht sieht neu aus jz hab den Spannungsregler neu gemacht aber Batterie ladet immer noch nicht Kabel geprüft sehen gut aus woran kann es noch liegen
Würde mich freuen auf ne Rückmeldung
Gruß Simon