wenn er gewollt hätte , hätte er den Kupferring auch unter Link der Quad Company gefunden .
Dort steht aber ein 12x18x1,5
Hier wird ein 12x20 genannt? Deshalb die Frage…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wenn er gewollt hätte , hätte er den Kupferring auch unter Link der Quad Company gefunden .
Dort steht aber ein 12x18x1,5
Hier wird ein 12x20 genannt? Deshalb die Frage…
Warum braucht man für nen Ölwechsel ne Ölwannendichtung..
Sorry blöd ausgedrückt, für die ölablasschrsaube den kupferring ![]()
Aber mit vollsynthetisch mache ich nichts verkehrt oder? Muss ich nur noch die Dichtung für die ölwanne finden
Finde es nur interessant, dass Liqui Moly mineralisches Öl empfiehlt, und Motul entweder Teilsynthetisch (5100) oder Vollsynthetisch (7100).
Für was habt ihr euch entschieden?
Filter und O Ring sind bestellt, wo finde ich die Ablassschraube samt dichtring?
Es gibt unterschiedliche Empfehlungen vollsynthetisch oder Teilsynthetische Öle, welches würdet ihr bevorzugen?
dann würde ich das mit dem Ölwechsel lassen , geringe Kenntnisse sind selbst für einen Ölwechsel unerlässlich
Mache es an den pkws und so auch, brauche nur einen Link oder Material Nummer, Öl und Filter habe ich schon bestellt, muss nur noch wissen welche Dichtung ich für die ablassschraube benötige
Kann noch jemand die passende Dichtung für die Öl Schraube empfehlen?
du kannst beide Öle verwenden und hier findest du den Ölfilter mit dem O-Ring :https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…abdeckung-links
Find da keinen Öl filter
Oder lieber das Öl?
Ist dieses ÖL ok?
Wie kann ich den korrekten Ölfilter finden?
Wird wie beim PKW eine neue Öl ablassschraube / Dichtung benötigt? Wenn ja, welche?
Danke
Sorry 2023, kann es anscheinend leider nicht mehr bearbeiten
Hallo, habe eine Cforce 450L aus 2023 gebraucht übernommen, hat erst 700km gelaufen, würde nun gern die erste Wartung etwas vorziehen (anstatt bei 1000km), da das Öl usw ja auch schon knapp 2 Jahre alt ist
Macht es Sinn komplette Inspektionssets zu kaufen oder alle Teile einzeln?
Was wird alles benötigt? Öl, Ölfilter,…?
Im Handbuch steht beim
Öl 5W40/10W40/15W40, welches empfiehlt ihr? Auch in Hinsicht auf den Hersteller?
Danke ![]()