Na sie ist liegen geblieben
Also etwas anders, hatte nichts damit zu tun, dass beim Start die Pumpe nicht zu hören war?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na sie ist liegen geblieben
Also etwas anders, hatte nichts damit zu tun, dass beim Start die Pumpe nicht zu hören war?
Als meine Frau noch ihre Overland hatte wurde die Benzinpumpe 3 mal getauscht
Das heißt dass die Pumpen nicht das Problem sind, oder dass sie so ein Schrott sind? Welche Symptome hattet ihr?
Der Tank hat eine Plastikverkleidung, die muss runter.
Benzinpumpe 2.jpgUnter der Verkleidung findest du die Pumpe. Hier die Pos. Nr. 6
Hast du evtl Infos oder Werkstatt Handbuch, wie man die Verkleidung ab bekommt? Wo die Schrauben versteckt sind usw.? Danke
Moin Moin,
gestern auf der Rückfahrt aus DK, Hobo in der Werkstatt abgegeben, wurde auch wie vereinbart gleich repariert. Benzinpumpe getauscht, hoffe das jetzt alles okay ist.
War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?
Also auf jeden Fall in die Werkstatt, das Problem mit den Benzinpumpen haben wir doch schon öfter gehört.
Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?
Kann man die selbst tauschen?
Ruhrpott - Du hast doch ein Video gemacht als das Problem aufgetreten ist, wie erklärt die Werkstatt denn das fehlende Surren der Benzinpumpe beim Ausfall? Es ist ja nicht nur ärgerlich wenn man warten muss bis die Karre nach einiger Zeit wieder anspringt, wie du schon selber erlebt hast kann es im Strassenverkehr lebensgefährlich sein wenn die plötzlich eine Auszeit nimmt.
Gibt es dazu schon weitere Infos? Wenn ed die Pumpe an sich wäre, was hätte es dann damit zu tun, dass beim Start das Surren der Pumpe nicht mehr zu hören ist? Spricht ja eher für das Relais oder?
Wurde das Problem gelöst? Habe leider ähnliches ![]()
wenn er gewollt hätte , hätte er den Kupferring auch unter Link der Quad Company gefunden .
Dort steht aber ein 12x18x1,5
Hier wird ein 12x20 genannt? Deshalb die Frage…
Warum braucht man für nen Ölwechsel ne Ölwannendichtung..
Sorry blöd ausgedrückt, für die ölablasschrsaube den kupferring ![]()
Aber mit vollsynthetisch mache ich nichts verkehrt oder? Muss ich nur noch die Dichtung für die ölwanne finden
Finde es nur interessant, dass Liqui Moly mineralisches Öl empfiehlt, und Motul entweder Teilsynthetisch (5100) oder Vollsynthetisch (7100).
Für was habt ihr euch entschieden?
Filter und O Ring sind bestellt, wo finde ich die Ablassschraube samt dichtring?
Es gibt unterschiedliche Empfehlungen vollsynthetisch oder Teilsynthetische Öle, welches würdet ihr bevorzugen?
dann würde ich das mit dem Ölwechsel lassen , geringe Kenntnisse sind selbst für einen Ölwechsel unerlässlich
Mache es an den pkws und so auch, brauche nur einen Link oder Material Nummer, Öl und Filter habe ich schon bestellt, muss nur noch wissen welche Dichtung ich für die ablassschraube benötige