Servus,
Also bei mir zeigt es P0031 und P0261 an
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus,
Also bei mir zeigt es P0031 und P0261 an
MfG
Servus,
Ja das hab ich doch auch schon gemacht zusätzlich hing sie am Batterietester zwecks Startspannung etc. Werde das mit der Autobatterie mal noch testen
Servus, Lambda hab ich schon sauber gemacht und gereinigt. Die letzte fahrt hat es zwischen durch mal geregnet eventuell war das ein Problem. Meine Werkstatt meinte selbst wenn die Lamda kaputt ist müsste es an gehen. die sind da leider Ratlos.
mfg
Servus,
hab die Batterie testen lassen und es wurde gesagt die Ist in Ordnung. Spannung liegt überall an. Batterieanschlüsse und Stecker sind sauber. Dachte eventuell an ein Masseproblem der Massepunkt am Motor ist aber sauber.
MFG
Hier gab es das gleiche Problem nur leider keine Lösung
Servus,
Mein Cforce 520 springt leider nicht mehr an. Anlasser dreht kurz danach blinkt die Motorleuchte. Laut Auslesegerät Lamda und Injektor Spannung niedrig. Spannung liegt aber überall an. eventuell kann mir jemand helfen.
MFG
Servus,
ich habe ein ähnliches Problem. Startet nicht mehr und Motorleuchte brennt. Laut Auslesegerät Lamda und Injektor. Gibt es eventuell eine Lösung ? ![]()
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und wollte mich damit vorstellen. Hab’s seit kurzem ein Problem mit meiner CF 520. Von jetzt auf gleich sprang es nicht mehr an dann mal wieder kurz und jetzt garnicht mehr. Motorkontrollleuchte blinkt.
Beim auslesen kommt folgendes :
----------------------------
P0031 [0x0031]
Heated oxygen sensor (HO2S) 1, bank 1, heater control - circuit low
Status:
Bestätigt
P0261 [0x0261]
Injector 1 - circuit low
Status:
Bestätigt
Anlasser dreht gut durch.
Eventuell kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.
MfG ![]()
Das Problem hatte hier schon mal jemand. Stand leider nicht da was genau der Grund für diese Fehler war.
Servus,
Ja hab ich schon ein paar mal gelöscht. Kommen immer wieder. Zündkerze neu und Zündkabel auch.
MfG
Hallo miteinander,
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem CForce 520. es geht nur noch ab und zu an und manchmal bei der Fahrt aus. Die Motorkontrollleuchte blinkt. Beim Auslesen kommt:
OBD-IIOBD-II
DTCs: 3
P0031 [0x0031]
Heated oxygen sensor (HO2S) 1, bank 1, heater control - circuit low
Status:
Bestätigt
P0261 [0x0261]
Injector 1 - circuit low
Status:
Bestätigt
P0322 [0x0322]
Crankshaft position (CKP) sensor/engine speed (RPM) sensor - no signal
Status:
Test wird durch anderen DTC gesperrt, Validiert und nichtflüchtig gespeichert
Eventuell kann mir jemand helfen. Mein Händler ist im Urlaub und andere sind zu weit weg.
Danke schon mal.
Servus,
Ich habe genau das selbe Problem von jetzt auf gleich.
Weiß jemand was der Fehler war oder was helfen könnte ?
MfG