Hallo, ich fahre selbst die 850 Touring BJ. 25 und habe exakt das gleiche Problem. Die Maschine läuft den geringsten Einflüssen wie Seitenwind, Straßenneigung oder Spurrillen hinterher. Ich habe immer das Gefühl als gibt es einen Widerstand oder Nullpunkt in der Lenkung. Man korrigiert ganz leicht, es passiert sehr wenig und dann plötzlich kommt der ungewollte Richtungswechsel. Das Ergebnis sind dann Schlangenlinien. Ich selbst habe das Vertrauen stark verloren und reduziere bei Gegenverkehr stark meine Geschwindigkeit um eben vorbereitet zu sein. Seit ich nach vielen anderen Versuchen nun die Lenkunterstützung auf Normal gestellt habe ist eine Verbesserung eingetreten, dass Problem ist aber imerich vorhanden . Selbstverständlich sind meine Räder gewuchtet, denn eine starke Unwucht bei 50-65kmh war auch noch da. Anbei ein Foto wie die Maschinen beim Händler ankommen. Die Räder sind eckig.