Hallo,
noch eine kurze Frage. Wie hoch sollte die optimale Leerlaufdrehzahl bei der 520rr sein? So richtig schlau bin ich durch meine Suchen nicht wirklich geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
noch eine kurze Frage. Wie hoch sollte die optimale Leerlaufdrehzahl bei der 520rr sein? So richtig schlau bin ich durch meine Suchen nicht wirklich geworden.
Also neues Relais kam vorhin. Hab's getauscht und die Blinker blinken wieder. Da ich dann noch so einige Stecker und alle Relais in Isopropanol gebadet hatte, hat sich auch irgendwie das Problem mit dem Fernlicht erledigt
Also ich hab mir das Teil eben angesehen . Es ist ein Standart lastunabhängiges Blinkerrelais. Steht auch Flashing light LED oder so ähnlich drauf. Hab mal ein neues bestellt. Muss ich dann morgen mal testen.
in meinem nächsten Frei am Mittwoch mach ich das und lade die Fotos hier dann hoch.
du keine Ahnung wo der sitzen soll, wenn ich den passenden bei eBay suche, sieht der eigtl aus wie das untere markierte Teil mit den drei Polen.
Ja genau ist ein LOF. Beim Umrüsten auf LED Blinker Brauch man doch ein anderes Relais oder hab ich da was falsch verstanden?
Hab dir mal eine PM geschickt
Das ist aus dem Werkstatthandbuch:
Um welche drei Teile handelt es sich, die ich auf dem Foto markiert hab?
Mhm also ich hab jetzt mal vorne soweit alle Stecker gezogen und mit Kontaktspray behandelt. Die Blinker blinken immer noch nicht, Rest funktioniert nach wie vor.
ok, ich werde berichten 👍
Hallo,
ich bin Tom aus dem Hunsrück und hatte bis dato mit Quads nicht wirklich viel zu tun. Hab mir jetzt eine SMC Canyon 520rr gekauft. Dort sind 3 in 1 Blinker verbaut. Die auch bis dato normal funktionierten. Es funktioniert alles bis auf die Blinker. Hatte heute mal die Verkleidung runter um den Thermoschalter zu überbrücken und den Lüfter zu testen. Nachdem ich dann fertig war mit abschmieren usw. , wollte ich das Quad mal starten, aber Batterie war alle. Mit Powerbank überbrückt gab erst mal funken am Pol. Batterie geladen eingebaut , gehen alle vier Blinker nicht mehr. Rest wie geschrieben schon. Dann ist mir eben aufgefallen, dass das Fernlicht, wenn am Schalter betätigt erst durch leichten Schlag auf das Glas des Scheinwerfers oder die umliegende Verkleidung angeht. Wollte mich morgen mal auf Fehlersuche begeben. Bin aber Neuling, deswegen wäre ich für Tipps sehr dankbar 😊
Grüße